Ich bin ein Junge und finde die weibliche Vagina eklig.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du bist noch in der Findungsphase und hast noch keine klaren Vorstellungen von Erregung, Sexualität und Liebe. Das wird sich in den nächsten Jahren geben. Heutzutage wird viel zu früh so viel von Sex und Orientierung und dergleichen geredet.
  • Überlege dir doch mal, was genau Du an einer Vagina eklig findest. Den Venushügel? Die inneren Schamlippen? Die äußeren Schamlippen? Die Klitoris? Das innere der Vagina? Den Geruch oder Geschmack der Vaginalflüssigekeit? Magst Du nackte Mädchen anschauen? Wie dich musst Du dran sein, um den Intimbereich als eklig zu empfinden? Mal ehrlich, schon mit etwas Entfernung erkennt man ja nicht mehr viele Details. Was findest Du an Mädchen hübsch und attraktiv? Was löst Begehren oder Erregung aus?
dergee  29.05.2017, 22:39

Keine Frage, gute Antwort. Aber Geschmack? Der Junge war grade 15 ...

0

Stell ich mir auch kompliziert vor , sich in ein Geschlecht zu verlieben.

NoB0rders  13.08.2014, 04:04

Gibt doch auch Objektophilie (oder wie das heißt)...^^

0
NoB0rders  13.08.2014, 04:26
@dschungelboss

Wenn du damit das Geschlechtsteil meinst, was ja auch oft mit "Geschlecht" bezeichnet wirst, würde ich mal sagen ja. Verbindet man damit die Symbolik für das Geschlecht, könnte man ja dieses Symbol lieben...^^ Aber sonst ist das Geschlecht an sich wohl kein Objekt, nein.

0
dschungelboss  13.08.2014, 04:31
@NoB0rders

Ich meine eher die Symbolik. Sich auf romantische Weise darein zu verlieben , wäre nun aber wirklich absurd. Stell dir nur mal vor , jemand versucht eine Beziehung mit der Symbolik für die Geschlechter zu führen.

1

Hallo,

na ja, mit 15 hat man so seine Sorgen.

Aber, liegen die bei euch in der Wohnung oder Schule so rum, oder was ?.

Wenn sie dir, jetzt, noch nicht gefallen, laß sie dir doch nicht zeigen, oder mach die Augen zu.

Melde dich mal in 10 Jahren wieder.

Gruß

WildKirsche1243 
Fragesteller
 25.08.2014, 11:42

Ne aber heutzutage sieht man immer wieder im internet bilder die man lieber nicht sehen will :D Es ist nicht so das ich sie verabscheue oder so aber es ist auch nichts worauf ich mich stürzen würde :DD

1
premme  25.08.2014, 15:08
@WildKirsche1243

Nun ja,

bin nun schon mehrere Jahre im Inter aktiv, bin aber noch nie darauf gestoßen.

Vermutlich liegt es daran, weil ich nicht`s dergleichen suche.

Gruß

1
WildKirsche1243 
Fragesteller
 30.08.2014, 00:18
@premme

Wenn du dir filme oder serien im interent anschaust und dazu auf eine "Stream" seite umgeleitet wirst (Ich bevorzuge Streamcloud) sind dort meistens sehr interessante bilder :D

2
premme  30.08.2014, 08:47
@WildKirsche1243

Kein Interesse.

Zusätzlich keine Zeit .

In "natura" ist sie mir lieber.

Gruß

0

verliebe mich nicht in ein bestimmtes Geschlecht, ich verliebe mich in den Charakter

Top Einstellung (!!!), aber im Endeffekt hat das ja nichts mit der Sexualität am Hut. Wäre dann wohl "biamourös", wenn auf 2 Geschlechter bezogen, und "panamourös", wenn dir das Geschlecht vollkommen egal ist.

aber ich finde Vagina's extrem eklig

Wenn das nicht deinem Geschmack entspricht, dann ist das eben so. Ist ja egal, wie das in der Zukunft ist, wenn sich das ändert, dann ändert sich das eben, das wirst du schon mitbekommen. Ob das "normal" ist, ist ja egal, sche!ß auf die Norm.

Hatte auch schon Gedanken in die Richtung. Irgendwie eklig. Liegt aber wohl daran, dass du es selbst nicht hast :D Bist wohl noch ein Kind im Kopf :P Hab das mittlerweile auch nicht mehr. wenn überhaupt finde ich ein Individuum eklig, aber das kann man nicht verallgemeinern ;'D

WildKirsche1243 
Fragesteller
 13.08.2014, 03:56

Was hat das min Kind zu tun? Nur weil ich es nicht schön finde bin ich kein kind?! muss ich eine Vagina schön finden um erwachsen zu werden ich denke nicht

1
dazzyl  13.08.2014, 04:08
@WildKirsche1243

Weil du es selber nicht hast und es ungewohnt findest schätze ich oder du keine Erfahrungen hast.

0
WildKirsche1243 
Fragesteller
 13.08.2014, 04:12
@dazzyl

Naja vlt. weil ich es nicht selber habe das kann sein aber das mit Erfahrung kann nicht sein.

1