Freundschaft Plus? Soll ich mit ihm schlafen?

15 Antworten

Du willst es aber Du willst es nicht?? Was denn nun? Bei einer F+ bist Du nichts außer seine Privatntte. Wenn Du Dich mit der Rolle abfindest, dann los. Wäre nicht meins.

loema  10.03.2018, 11:10

Und er wäre Ihr " Privatstecher" also sie hat ja genausoviel davon.

0
AriZona04  11.03.2018, 21:27
@loema

Ich gehe nicht davon aus, dass die meisten Mädchen in dem Alter rein auf Sex aus sind!!! Ich spreche von meinen Empfindungen und die meiner ehemaligen Freundinnen zu der Zeit. Wir wünschten uns eine Beziehung mit Liebe, Aufmerksamkeit, Lachen und Glücklichsein.

0

Gibts keine Alternativen?

Jemand den du gut kennst und immer wieder begegnest...da kannst du dich schlecht gehen lassen.

Unknowngirl1421 
Fragesteller
 09.03.2018, 22:00

Naja, er ist ein ziemlich offener Typ, genau wie ich also denke ich das wäre kein Problem mit dem 'gehen lassen' :)

0

Mit F+ seid ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit keine Freunde mehr. Ihr vertrödelt Zeit, du bist gebunden statt dass du dich emotional frei und offen fühlst einen richtigen Partner zu finden. Sicherlich kommen dann Gefühle dazu, denn eigentlich wünscht man sich einen richtigen Partner, merkt aber nicht wie man immer tiefer in die emotionale Falle gerät.

Ausserdem ist es deshalb ein Weg mit vielen schlimmen psychischen Verletzungen und man lernt vor allem nicht was eine Partnerschaft ist, man lernt kalt zu sein.

F plus kann ok sein, wenn man 40 ist und Zeit und Erfahrung hat, aber nicht solange man gar noch nicht gelernt hat wie Beziehungen, gute Beziehungen und BINDUNG funktionieren.

Das musst du entscheiden ob du das willst ich hatte selber schon sec mit einer f+ Beziehung und fand es super man muss es einfach ein bisschen mit Humor nehmen weil es hald Mal komisch ist sie hat mich immer gekratzt wenn ich gelacht habe und ich habe sie an den Haaren gezogen und ihr auf den Arsch gehauen

Ich bin der Meinung wer Freundschaft plus mit einem Menschen macht der eigentlich als kumpel gesehen wird, der sieht die person nicht wirklich als kumpel.

Denn mit einen Kumpel bzw einer kumpeline da will man kein sex haben, da ist die Freundschaft einfach zu wichtig als sie durch sex zu zerstören.

Denn auf kurz oder lang kommt was dazwischen und eine reine Freundschaft ist dann nicht mehr möglich.

Allgemein gesagt. Wenn du dir Freundschaft plus mit jmd wünscht dann ist das keine freundschaft mehr