Freundschaft plus oder mehr?hilfe?

2 Antworten

Doch natürlich kann kuscheln dazu gehören. Massagen etc natürlich auch.

Man braucht für weder Sex noch Massagen noch Kuscheln Gefühle.

Bei F+ geht es einfach nur darum, dass beide keine feste Bindung wollen aber dennoch Bedürfnisse haben die man oft nur in festen Bindungen bekommt.

Als Frau/Mädchen eine Freundschaft plus zu haben eignet sich allenfalls dazu sich seinen Ruf nicht zu vermasseln. Männer sind möglicherweise besser darin, keine Gefühle zu entwickeln, sondern nur körperlich befriedigt zu werden.

Frauen hingegen suchen auch Zärtlichkeiten...

Männer müssen also irgendwie einen Spagat machen, um das zu bekommen, was sie brauchen: plump gesagt nur eine "Entsafterin" Sorry - aber so ist es nun mal.

Es gibt Jungs, die auch romantisch zu Frau sein können. Und manchmal entwickeln sie auch echte Gefühle.

Die Frauen hingegen entwickeln viel eher und häufiger Gefühle für den Geschlechtspartner. Was Deine Freundin merkt, sind ihre eigenen Gefühle. Si ist auf dem besten Wege sich zu verlieben.