freundin ist sauer wg geplantem bordellbesuch?

16 Antworten

In einer Beziehung gibt es Sexpraktiken, die man will und es gibt welche, die man nicht will. Die Entscheidung für ein NEIN trifft jeder selber und der andere hat sich daran zu halten.

Wenn die Freundin etwas nicht will, dann ist das noch lange keine Erlaubnis, deshalb in den Puff zu rennen. Wenn Dir diese Sexpraktik sooo wichtig ist, dann such Dir lieber eine andere Freundin. Der jetzigen tust Du mit Deinem Verhalten nur unnötig weh - das hat sie nicht verdient.

Jeder hat das Recht so zu fühlen, wie er fühlt.

Wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, würde ich meine erste Wut und Verletzung erst mal abklingen lassen und dann ein ernst gemeintes Gespräch führen, ob wir uns trennen sollten. Denn für mich ist Treue elementar in der Beziehung.

Es ehrt dich, dass du es vorher ansprichst, aber für mich wäre das trotzdem keine Alternative. Ist dein Wunsch danach so stark, dann würde ich die Beziehung beenden damit du deinem Wunsch ohne mich nachgehen kannst. Denn für mich wäre egal ob Fremde, Bekannte oder Prostituierte, Sex mit anderen wäre für mich nicht in ok.

Deine Freundin denkt da vermutlich ähnlich, daher wirst du dich im Zweifelsfall entschieden müssen, ob du Analsex oder sie willst.

Unterschwellig setzt du sie damit ein bisschen unter Druck: Mach Anal mit mir sonst hole ich mir das im Puff. Damit gehst du auch über ne Schwelle: Willst du i irgend etwas auf dem Sexgebiet was was sie nicht will--> Geh ich halt in den Puff oder so.

Du glaubst doch nicht das es beim Anal bleibt. Wenn du merkst das du dir dort alles kaufen kannst. Einmal bleibt kein einmal.

Rede mit ihr vernünftig drüber und nimm sie ernst und setzte sie nicht unter Druck, das macht man in einer Beziehung nicht.

Wenn sie zustimmt, kein Problem, alles in Ordnung. Wenn nicht, ist es fremdgehen. Du betrügst sie mit einer anderen Frau. Das es für sie nicht ok ist das du mit anderen schlafen willst, ist vollkommen normal. Fändest du es denn ok wenn sie mit anderen Sex hätte weil du etwas nicht magst das ihr gefällt beim Sex?

Von Experte MeilensteinWolf bestätigt

Natürlich hat sie Recht. Einerseits könnte sie sich dadurch genötigt fühlen wieder Analsex mit dir zu haben, da du sonst fremdgehst. Andererseits sollte man ex akzeptieren, wenn der Partner was nicht machen möchte. Sie geht auch nicht zu nem anderen, der sie zb leckt, wenn du das nicht machen wollen würdest.