mein freund hat mich blockiert und ist total sauer was soll ich tun?

15 Antworten

Hey,

vielleicht hat er gerade viel Stress uns überträgt etwas davon auf dich.
Oder er ist sauer auf dich wegen was, von dem du gar nichts weiß?
Wenn es ein netter Kerl ist dann geh halt ihn zu und stell ihn zur Rede, aber ohne Druck, denn den kann man wenn es einem nicht gut geht am wenigsten gebrauchen.
Ohne Kommunikation keine Beziehung, aber wenn er gerade nicht reden will, dann lass ihm vielleicht ne weile seinen Freiraum? Vielleicht warst du ja auch überfürsorglich, das nervt Jungs manchmal recht schnell.
Kommt auch drauf an wie alt ihr seid....
Hilft dir das bissi weiter?

TrudiMeier  28.11.2015, 09:02

vielleicht hat er gerade viel Stress uns überträgt etwas davon auf dich.
Oder er ist sauer auf dich wegen was, von dem du gar nichts weiß?

Dann soll er, wenn sie nachfragt, gefälligst den Mund aufmachen und sie nicht mit so einer Wischi-waschi- Antwort wie "darum" abspeisen. Macht er nicht - also weg mit ihm. Solange sie sich das gefallen lässt, wird er sich nicht ändern. Warum auch - geht doch auch so.

Du gibst die Antwort doch schon selber; du hälst es nicht aus. Schaue wie er sich weiter verhält und ob du so behandelt werden willst. Ist das der Mensch und das Verhalten das du liebst, willst und brauchst? Bleib bei dir, spüre dich und wenn dich jemand schlecht behandelt, merke das, fühle das und sorge gut für dich - behandel dich selber gut! Du kannst die anderen nicht verändern, aber für dich sorgen.

Doch halte das aus, ich finde: Er muss sich melden, sich entschuldigen und dir erklären, was los ist. Lass dich nicht so behandeln.

Wenn sowas schön öfter vorgekommen ist- davon gehe ich aus!- kannst du nur einen Schlussstrich ziehen. Er wird sich nicht ändern, du kannst das nicht mehr aushalten. Mit liebe hat das nichts mehr zu tun, davon ist nichts mehr übrig. Es ist ein machtkampf zwischen zwei Menschen, die mal eine Beziehung geführt haben, die auf Liebe und vertrauen basiert hat. Nun sind liebe und Vertrauen verschwunden, nur noch der wettstreit ist machbar, und der geht zu deinen ungunsten aus. Wenn du ihn schon daran erinnern musst, dass du seine Freundin bist und er netter sein sollte, daran siehst du doch, da stimmt nichts mehr bei euch. Trenn dich und wende dich anderen Menschen zu, die dir freundlich und offen gegenüberstehen. Er ist es nicht wert, dass du kämpfst.

Der hat wohl irgendwelche Probleme und weiß sich keinen Rat. Da wird dann losgegangen, auf den, der gerade da ist. Dass das gerade Du warst - Pech! So eine Art geht natürlich gar nicht! Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?