Freund möchte dass ich Milch in der Brust habe und davon trinken😂?


09.10.2022, 22:00

ps: meine restlichen Fragen sind nicht auf ihn bezogen, sondern auf meine andere beziehung die ich bis vor kurzem hatte.

10 Antworten

Das ist eine sexuelle Vorliebe, kein Mutterkomplex. 😊 Es kann übrigens bei ausreichend langer und regelmäßiger Stimulierung geschehen, dass du Milch produzierst. Der Reiz wird irgendwann im Hirn "übersetzt" in: "Da will jemand dringend Milch." Klingt lustig, ist aber wirklich so.

Sogar Männer können übrigens Milch geben nach langer und regelmäßiger Stimulation. Das weiß nur kaum jemand, ist aber wahr. Sie haben dieselben Anlagen und auch die Fähigkeit, Milch in kleinen Mengen zu produzieren.

Schau hier: https://www.news.de/gesundheit/855765550/maenner-stillen-babys-studie-zur-brust-und-milcheinschuss-emanzipation-fuer-maenner-wahrheit-oder-mythos/1/


Supersilver654  09.10.2022, 21:45

Ist das wirklich real? Wie sicher bist du dir?

1
pbheu  09.10.2022, 21:49
@Supersilver654

das stimmt, wird aber überbewertet, weil es gerade ideologisch ganz wichtig ist, geschlechtstypische körperliche eigenheiten und möglichkeiten herunterzuspielen, damit die absolute gleichheit der geschlechter nicht in frage gestellt wird.

ein mann hat milchdrüsen, die kann man stimulieren, und wenn man weiss wie und auch sonst 100 andere sachen noch passen, kommen dann ein paar tröpfchen nach jaherlanger prozedur.
und stolz kann man verkünden: ja, männer können stillen. und bei seepferdchen trägt der mann den nachwuchs aus. hurra.

1
Birke44  09.10.2022, 22:02
@Supersilver654

Ja, es ist wahr. Angeblich gab es sogar Fälle, wo Männer nach dem plötzlichen Tod ihrer Frau ihr Baby gestillt haben. Der krasse Trigger ("Frau tot") hat die Milchproduktion angeregt. (Vor ein paar Jahren ging so ein Fall durch die Medien.) Im Normalfall ist es aber nicht sehr viel Milch. Es gibt aber offenbar immer wieder mal solche Fälle. Sogar Alexander von Humboldt hat schon davon berichtet... Krass, ich weiß.

1

wenn man jemanden liebt, hat man interesse an seinem körper und dessen funktionen. das was man selbst als mann nicht hat, brüste, sind da besonders interessant. als baby hat man zudem die brüste als nahrungslieferant nr1 kennengelernt, und man soll nicht sagen, dass das keine spuren hinterlassen würde.

viele männer spielen gern daran herum, und die situation, gemeinsam einen film zu schauen, zuhause, auf dem sofa, ist ja ziemlich kuschelig und privat, da kann einen das durchaus interessieren (ich denke, einige frauen, die das lesen, würden sich freuen, wenn ihr freund vom bildschirm weniger abgelenkt wäre als von ihrem körper).

dass da irgendwann mal milch rauskommt, nun ja. das steht beim sex nicht an erster stelle der gedanken, es sei denn man hat einen entsprechenden fetisch (wohlgemerkt, ein echter fetischist ist er erst, wenn ihn nur das noch antörnt).

letzten endes ist es eine natürliche neugier, die bei den einen noch etwas intensiver vorkommt - und bei anderen nicht. auch dass man als vater mal probiert, was dem nachwuchs angeboten wird, ist normal. du kannst dich beruhigen, einem erwachsenen (ohne fetisch) schmeckt das absolut nicht, da hält sich die nachfrage garantiert sehr in grenzen.

wenn also der sex, wie du schreibst, gut ist, und ihr zusammen spass habt (inwiefern die schwierige zeit und die trennung damit zu tun hat, erschliesst sich mir übrigens nicht), ist das alles ok. lass ihn, solange es dir auch spass macht, wenns dir zuviel ist, sag ihm das auch - und mach dir keine sorgen.


Ichfragemalhier 
Beitragsersteller
 09.10.2022, 21:59

Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort! Was erschließt sich dir nicht das habe ich nicht ganz verstanden😬

0
pbheu  09.10.2022, 22:03
@Ichfragemalhier

nur dass du erwähnst, dass ihr eine schwierige zeit hinter euch habt und jetzt wieder zusammen seid.
das problem mit der milch, das du schilderst, hätte doch auch auftreten können, wenn ihr seit eh und je glücklich zusammen gewesen wärt...

0
Ichfragemalhier 
Beitragsersteller
 09.10.2022, 22:06
@pbheu

Ja mir haben bestimmte Dinge damals nicht gepasst und wir haben uns getrennt, woraufhin er über zwei Jahre um mich gekämpft hat mit allen Mitteln. Es gab zwischenmenschlich nie riesen Probleme, weder in der Beziehung noch danach..

0

Sprich doch mal das Thema "Familie" an. Mal schauen, wie er reagiert. Sollte es ihm nur um Sex gehen, bist du sein Objekt zur Triebbefriedigung. Du solltest dich fragen, ob es noch weitere Werte von dir gibt, die er schätzen sollte. Denn auf Dauer wird sein Verhalten dein Selbstwertgefühl nicht pflegen. Mache dir daher Gedanken, wie du dir deine Zukunft, und zwar bis ins hohe Alter, vorstellst. Soll er weiterhin "nuckeln" können?


Ichfragemalhier 
Beitragsersteller
 09.10.2022, 21:49

nein ihn geht es niemals nur um Sex, hatte damals vor Jahren mein erstes Mal mit ihm , und er hat zwei Jahre gewartet 😅 bis ich bereit war 😅 bzw es kam auch einfach nie dazu da wir nie ungestört waren..

er ist sehr fürsorglich und liebt mich sehr. Seine Mutter jedoch habe ich kennen gelernt, sie scheint sehr autoritär und kalt zu sein. Er meinte auch mal in einem Nebensatz, dass sie immer distanziert war und ihn wenig liebe geschenkt hat, bzw das eher nicht so offen zeigen konnte. Aber was gravierendes ist jetzt nicht passiert

0

Ich finde es schon ziemlich pervers, aber wenn du damit kein Problem hast, gönn dir. Weiß aber nicht wie das ohne Schwangerschaft funktioniert soll, du kannst dir ja so kleine Milchtüten in dem BH stecken, das kann er ja dann raussaugen.


Also, erst einmal vorneweg: es ist möglich, dass auch nicht-schwangere Frauen Brustmilch produzieren.

Das nennt sich "induzierte Laktation" und wurde eine Zeitlang sogar als Verhütungsmethode propagiert, weil man glaubte, laktierende Frauen könnten nicht schwanger werden. (Stimmt aber nicht. Richtig ist, dass ein hoher Prolaktinspiegel den Eisprung eine Weile unterdrückt, aber wie lange, ist sehr individuell und praktisch nicht vorherzusagen. Deswegen müssen auch Stillende verhüten.)

Verschiedene externe Faktoren tragen dazu bei, den Prolaktinspiegel im Blut zu erhöhen und damit die Milchbildung anzuregen. Prinzipiell reicht eine regelmäßig wiederholte mechanische Stimulation der Brustwarzen aus, um den Milchfluss in Gang zu bringen - durch Säugen eines Babys, durch Massage oder durch Milchpumpen.

Fun Fact: Das ganze ist übrigens kein Stillfetisch im eigentlichen Wortsinn, denn ein Fetisch bezieht sich auf unbelebte Gegenstände (zB. Schuhe).

Korrekt nennt man es "erotische Laktation" oder auf englisch adult nursingadult breastfeeding.

Und ganz so ungewöhnlich, wie es zunächst scheinen mag, ist es auch nicht. Die nährende Maria ist ein wiederkehrendes Motiv der christlichen Ikonographie. Es gab sogar sogenannte Laktatio-Visionen (zB von Bernhard von Clairvaux) oder Legenden von Frauen, die in religiösem Zusammenhang Milch gaben (zB Elena Duglioli, die etwa 1510–1520 als Jungfer Milch gab und nach den Berichten u. a. dem päpstlichen Nuntius die Brust gab, damit sie ihre sexuelle Lust verlören). Seit dem 16. Jahrhundert findet sich in zahlreichen Werken der Bildenden Kunst das Motiv der Caritas Romana, das auf eine römische Sage zurückgeht, in der eine Tochter ein Elternteil durch Stillen vor dem Verhungern rettete.

Also wenn es für euch beide okay ist, dann könnt ihr das ja ausprobieren.

Eine Anmerkung zum Schluss noch:

Du schriebst "Wieso will man sowas obwohl ich noch lange nicht schwanger werde und das für das Baby gedacht ist" - die Mehrheit der Menschen trinkt ja auch Kuhmilch und denkt sich nichts dabei, aber eigentlich ist Kuhmilch nur für das Kälbchen gedacht. Im Prinzip ist es artfremde Muttermilch.


Ichfragemalhier 
Beitragsersteller
 11.10.2022, 13:41

Deswegen trinke ich auch keine Kuhmilch 😂 finde das irgendwie ekelig. ( bin aber weder vegan noch vegetarisch )

sehr informativ danke !!!

1