Frage an Männer, findet ihr Hängebrüste bei Frauen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
debabub  09.07.2020, 13:24

Von welcher Größe sprechen wir denn?

tanja3313 
Fragesteller
 09.07.2020, 13:27

Cup 95 B

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf Bildern usw. ist es wahrscheinlich nicht so gutaussehend,weil wir diese dusselige Perfektion gewohnt sind. Aber nichts ist schlimmer als Plastikbrüste,hab mal eine alte Frau behandelt,die das sehr früh gemacht hatte,ein welker Körper mit völlig deplatzierten, starren Brüsten,einfach bizarr. Ich bin ein unperfekter Mann,was sollte ich einer Partnerin „vorwerfen“,die ja nichts dafür kann? Wer darf denn da bitte „den ersten Stein“ werfen,weil er selbst so ein 100%er ist? Wir brauchen doch einen Menschen als Partner,kein Poster.

Honeysuckle18  12.08.2020, 15:15

Das hast du schön ausgedrückt - ein guter, und wichtiger Gegenwind zum "G-n-T-m & Co."-Wahnsinn...

Danke vielmals ! ;)

2
RheumaBaer  12.08.2020, 17:21
@Honeysuckle18

Die Medien haben da ganz schön was angerichtet,in Verbindung mit Hollywood,in der Beziehung „das Dorf der Bekloppten“. Unrealistische Ansprüche,und vor allem diese Furchtbaren operativen Entstellungen.. Ein Gay-Freund,auch nicht gerade attraktiv,hat mir erzählt,wie er schließlich jemand kennenlernte,für den er schön ist,und was für ein schönes Gefühl das ist,sich „fallenlassen“ zu können. Mir ist das Erlebnis leider im Leben nie zuteil geworden,aber ich danke Dir für die Worte! ;)

1
Honeysuckle18  13.08.2020, 14:37
@RheumaBaer

Gerne - und glaube mir:

Es ist nie zu spät...;)

Was ich auch immer schön - und berührend - finde:

Dokus über Menschenaffen-Mütter, die ihre Kinder säugen - und das mit extremer Hängebrust !

So zärtlich, so unglaublich anrührend - ohne Worte...;)

1
Nein

Also, ich glaube dass Brüste ab einer bestimmten Körbchengröße einfach aufgrund ihres Volumens hängen. Das ist meines Erachtens schlichtweg Biologie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallihallo2807  09.07.2020, 13:19

Genau das stimmt, ab nem D Körbchen hängts halt einfach.. dagegen kann man nichts machen ausser zum schönheitsdoc gehen wenns einen stört.

2
Honeysuckle18  12.08.2020, 15:20
@Hallihallo2807

Der "Schönheitsdoc" kann aber nicht die Psyche - und das fehlende Selbstwertgefühl - richten...

1
Nein

Also, ich finde das nicht so schlimm, wenn die Brüste etwas hängen, das ist ja völlig normal . So richtig fest stehen würden sie ja meistens nur nach einer OP, und das wäre unnatürlich 😊😊

Lg

Nein

Wenn das ernsthaft ein Kriterium für Liebe und Partnerschaft ist, sollte man das als Test einführen, einen umschnallbaren Hängebusen :-)

Jede Brust hat ihren Reiz, vor allem, wenn man verliebt ist und zärtlich damit spielen kann. Wer sich an der Form stört, kommt doch als Partner ohnehin nicht in Frage.

Honeysuckle18  12.08.2020, 15:17

Schön formuliert - danke ! ;)

1
Nein

Mir zum Beispiel gefallen sehr sehr Größe brüste sehr gut. Da ist hängen kaum vermeidbar. Mich stört das aber nicht im geringsten. Selbst wenn es im Alter noch deutlich mehr wird. So ist die Natur.