Fetisch?

7 Antworten

Crossdressing ist völlig normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Trag einfach das worauf du Lust hast und worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Kakarot93  30.09.2021, 09:44

"völlig normal" ist das sicher nicht, aber sure jeder so wie er mag. Und wenn du dich so wohlfühlst und das machen möchtest dann go for it :-)

1
emyness  30.09.2021, 12:09
@Kakarot93

Was ist denn heute schon "normal". Normal ist relativ und habe Crossdressing selbst betrieben bis ich gemerkt hab, dass ich eben Trans bin.

0
In der Rolle fühle ich mich wohler als der in Mann

Keiner hat gesagt es ist leicht ein Mann zu sein.

Ich glaube su bist eher trans oder divers

Mach, wenn du dich gut dabei fühlst. Ob du nur einen Rock und Strumpfhose tragen willst ist völlig egal dabei. Immer schön man selbst bleiben bei allem was man tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elke6008  17.11.2021, 16:22

Leb es aus, soviel kann ich als Gleichgesinter dazu nur sagen. Bei mir fing es mit einem Fetisch an, heute bin ich Transvestit und bi veranlagt, so oft es möglich ist style ich maich als Frau, es sit einfach wunderbar dieses Gefühl

1