1 Woche wie ein Mädchen kleiden und schminken?

8 Antworten

Du braucht Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl wenn dich Menschen dumm anmachen was dir echt selten passiert lach einfach drüber und sag okay wenn die merken das dich ihre Meinung nicht juckt werden die ziemlich schnell aufgeben ist zumindest meine Erfahrung ich wurde manchmal beleidigt aber das war echt selten meistens gucken die so komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit der Orientierung nichts zu tun und auch nicht mal unbedingt mit der Geschlechtsidentität.

Probiere es doch einfach mal zu Hause aus. Besorge Dir ein paar Klamotten die Du hübsch findest. Am besten da einfach google Bildersuche nach styles in Deinem Alter oder auf der Straße schauen was die Mädels so tragen. Dann schaust Dir noch ein paar makeup tutorials an und testest da einfach mal aus.
Ich würde jetzt nicht sofort nach draußen gehen, erstmal etwas ausprobieren und einen style finden. Oftmals greift man gerade am Anfang einfach auch mal daneben. Prinzessin Lillifee mit Bart und Bierbauch und so ;-). Mach auch immer mal ein paar selfies und schau ob es Dir gefällt.
Dann kannst das ja immer mehr steigern und dann auch mal rausgehen wenn Du Dich dazu bereit fühlst.
Ich kann einfach sagen das es eine Menge Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Was andere von dir denken kann dir doch egal sein. Ziehe am was dir gefällt. Die Leute werden vielleicht etwas kucken aber mehr auch nicht.

ReddishBrown711  21.07.2021, 20:36

Ja das stimmt meistens ist das wirklich so die wenigsten verhalten sich asozial also ist meine Erfahrung

Besser du machst es nicht! Viele werden dich auslachen oder denken "ist mit dem noch alles in Ordnung???".

Ich würde dir das abraten! Es ist in der Gesellschaft leider nicht so gerne gesehen!

Du kannst es in einigen Jahren machen wenn die Sexualitäten wirklich völlig egal sind!

ReddishBrown711  21.07.2021, 20:32

Was hat das mit der Sexualität zutun? Die meisten Schwulen sind sogar männlicher als Heteros Bear community also mit Schwul sein hat das garnichts zutun außerdem ist das sein Körper und seine Entscheidung

ReddishBrown711  21.07.2021, 21:40
@theaterfan1997

Außerdem mögen es Schwule nicht wenn man ansatzweise feminin ist die sagen dann sowas wie ich will ein Mann und keine halb Frau lies dir die Beiträge bei dbna durch und du wirst sehen das ich recht hab

theaterfan1997  21.07.2021, 21:55
@ReddishBrown711

Das ist sehr pauschalisierend. Es wird solche und solche geben. Ich kenne auch einen, bei dem es anders ist.

Also wenn du es gerne mal Probieren möchtest für eine Woche als Mädchen gekleidet und geschminkt rum zulaufen spricht eigentlich nichts dagegen es auszuprobieren.

Wenn du nicht möchtest dass es viele andere mitbekommen, kannst du die Zeit ja einfach zu Hause verbringen, damit es andere nicht sehen. Oder du vereist an einen Ort wo dich niemand kennt und machst es dort, so dass es nach dem Urlaub niemand stören/wissen wird.