Der Ex-Freund meiner Freundin möchte was von ihr, was tun?

3 Antworten

Herrgott mit 14 hatten wir noch gar keine "Ex-Freunde/innen" Eure Beziehung in dem Alter ist so unbedeutend, mit 20 habt ihr das schon wieder vergessen.

Lucybischiff 
Fragesteller
 09.02.2023, 16:39

Danke trotzdem was soll ich machen

0

Also als allererstens war es sehr anstrengend diesen Text zu lesen, weil keine Rechtschreibung, Kommersetzung oder Abstände vorhanden sind.

Nun jetzt zum eigentlichen, du solltest dir überlegen wie lange du das alles noch mit machen willst. Ihr seid alle noch extrem jung und da macht man Fehler. Kann sein das deine Freundin wirklich unter Schock stand, jedoch warum sollte sie so schockiert sein das sie es nicht bemerkt haben soll? Bemerken tut man sowas immer, aber sich wegen des Schreckens nicht zu wehren ergibt dann schon mehr Sinn.

Hört sich für mich nach einer Lüge an, kann ja aber nicht sehen wie es wirklich war und Entscheidungen können dir andere nicht abnehmen.

Rede mit ihr oder mit ihm, wenn du aber merkst, es bringt von allen 3 Seiten nichts, dann Verschwende deine Zeit nicht.

Wo reagierst du über??

Wenn deine Freundin nicht berührt werden will von IHREM Ex, soll SIE ihm das klar und deutlich sagen. Du spielst da keine Rolle. Was genau hat das also mit dir zu tun?