Mein Freund will seine Ex besuchen?

6 Antworten

Getrennt, immernoch Gefühle für sie, mit dir zsm, vertrauen gebrochen..Jetzt will er sie besuchen. Ich würd ihm sagen das er grad seine Sachen mitnehmen soll und nicht mehr zurück kommen braucht.

Wenn sie zsm ein Kind hätten, sie die Mutter seines Kindes wäre, dann hätte ich es vielleicht noch verstanden. Aber da du davon nichts erwähnt hast, gehe ich mal davon aus das es nicht der Fall ist, deshalb sehe ich auch keinen Grund warum er noch den Kontakt zu ihr aufrecht hält wenn er doch mit dir zsm ist o.o

Außerdem hätte ich auf eine Trennung bestanden bis er sich im klaren ist für wen er jetzt Gefühle hat.

Es ist nicht notwendig, dass er seine Ex besucht. Es ist auch nicht gut, wenn er ihr neue Hoffnungen macht, da sie ja noch Gefühle für ihn hat.

Also soll er das lassen. Sag ihm das.

Es würde Dir nur weh tun und schlaflose Nächte verschaffen und es wäre möglich, dass er dann öfters dahin möchte. Wann würdest Du das stoppen? Männer benötigen klare Ansagen. Also sag ihm klipp und klar, dass es Dir nicht recht ist.

Wichtig ist nicht seine Ex, wichtig ist das Vertrauen zwischen Dir und Deinem Freund.

Ich würde auch meinen alten Freundinnen helfen, wenn es ihnen schlecht geht.

Getrennt zu sein bedeutet nicht sie zu hassen.

Mario

In einee Beziehung muss man vertrauen.....

Lahealthylife
Fragesteller

ich weiß.. nur hat er mein Vertrauen erst firsch ziemlich missbraucht.. und daher macht es die Sache noch schlimmer..

Lahealthylife
Fragesteller

wie kann ich denn vertrauen aufbauen, wenn so etwas passiert?

HelferGroup  16.12.2017, 19:18

ich kenne mich da nicht so aus, aber vertrauen muss sein..... ich kann dir leidee nicht weiter helfen

Sanssouci1900  16.12.2017, 19:24

Schwierige Sache, sicher.

Was war das denn für ein geschehen wenn ich fragen darf?

Prinzipiell würde ich davon die Finger lassen, allerdings bin ich auch ein Mensch und weiß in welche Zwickmühle man manchmal kommen kann. Würde denn etwas dagegen sprechen wenn ihr sie gemeinsam besucht?

Dieses Mädchen bedeutet ihm immer noch etwas, du musst wissen ob du hinter ihm stehst oder nicht. Und wenn er dich wirklich liebt, wird sie ihn dir auch nicht wegnehmen können. Vertrauen ist hier der Schlüssel. Ihm etwas zu verbieten bringt dir hier gar nichts.

Ich bin nicht so eine die ihren freund einsperrt auf deutsch gesagt. Aber wenn das mein freund wäre, hätte er es gleich vergessen können sich mit seiner ex zu treffen!