Ich habe meinem Ex geschrieben und er war kalt?

4 Antworten

Ein persönliches Gespräch an einem neutralen Ort, an dem keiner von euch vorher war. Dann reden. Ich-botschaften senden. Sag ihm wie es dir geht und was du mit dem Treffen bezeckst und frag ob er sich auf ein Date einlassen würde.

Da wir euch beide, eure persönliche Beziehung, die Trennungsgründe usw. nicht kennen, können wir dir auch keinen Ratschlag geben, wie du ihn zurückgewinnen kannst. Auf jeden Fall kannst du seine Gefühle nicht erzwingen.

Es hat doch sicher einen Grund gehabt, wieso ihr euch getrennt habt. Gibt es den nicht mehr oder wieso willst du ihn zurück?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hast du Schluss gemacht?

shjyn
Fragesteller

nein, er