Ex meldet sich nach halben Jahr wieder? Was will er von mir?

4 Antworten

Wenn du darüber hinweg bist und es besser für dich ist, dass die Beziehung vorbei ist, lehne das Treffen ab und meide weiterhin eher den Kontakt..

Na ja, frag ihn einfach direkt, auf was er hinaus will und weshalb er sich plötzlich wieder bei dir meldet, er wird schon einen Grund haben, aber es ist nicht klar, was er damit bezwecken möchte.

frag ihn ganz direkt nach seinen Absichten

weil er keine andere Freundin findet