Blasen?

10 Antworten

Wenn er dich nur darauf hinweist, hat es ihm zwar nicht gefallen, aber auch nicht sehr weh getan. Warum denkst du gleich, dass du es verkackt hast? Manche mögen es sogar, wenn man bisschen knabbert.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ihn ja fragen und dich für das "kleine Malheur" entschuldigen. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

Alles menschlich, er wird es verstehen. Und du machst es ja nicht ständig oder mit Absicht! Keine Sorgen, wenn er damit ein größeres Problem hätte, wird er es dir schon sagen.

knuffel12363 
Fragesteller
 20.06.2020, 08:19

Ja naja, wir haben ja danach trotzdem weiter gemacht und ich hab noch mal Geblasen aber trotzdem will ich halt nichts falsch machen so

1

Du bist halt ein wildes Biest im Bett😁😁😁

Er ist ja noch dran, also halb so schlimm. Das nächste Mal etwas vorsichtiger sein.

Wenn du einmal aus Versehen leicht gebissen hast und es ihm sonst gefallen hat (was man am Resultat merken dürfte), denkt er sicherlich nicht darüber nach, dass du verkackt hast, eher im Gegenteil.

Ist er trotzdem gekommen? Oder musstet ihr abbrechen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
knuffel12363 
Fragesteller
 20.06.2020, 09:16

Wir haben weiter gemacht, haben dann 69 und andere Stellungen gemacht und ja er ist gekommen

1
Torbenn  20.06.2020, 09:18
@knuffel12363

Ok dann mach dir keinen Kopf und pass in Zukunft einfach auf mit den Zähnchen

2
knuffel12363 
Fragesteller
 20.06.2020, 09:21
@Torbenn

Ja aber es ist ja Trotzdem peinlich bzw doof wenn man es macht aus Versehen und er einen dann drauf hinweist dann heisst ja das ich es nicht gut genug mache so..

1
knuffel12363 
Fragesteller
 20.06.2020, 09:25
@Torbenn

Und als ich ihm danach noch mal ein geblasn hab Also wir 69 gemacht haben hat er nix mehr gesagt deswegen weiß ich halt nix

1
Torbenn  20.06.2020, 09:26
@knuffel12363

Wie sagt man so schön. Aus Fehlern lernt man. Und gut genug für ein Happy End war es doch 😜

2