Bin 14 Jahre alt und darf keinen BH tragen, was soll ich tun?

18 Antworten

Wenn du einen tragen möchtest, dann würd ich an deiner Stelle einfach einen tragen. Du bist 14 und keine 9 mehr! Sowas macht jeder in deinem Alter. Ein BH trägt jedes 14 jährige Mädchen. 

Geh dir einfach einen kaufen, am besten gleich mehrere und zieh sie an. Was soll deine Mutter dann machen? Dir hinterher laufen und das Ding zerschneiden? .... Ich würd mich von den blöden Sprüchen deiner Mutter nicht irritieren lassen. 

Das BH tragen hat doch nichts mit dem Alter zu tun 

Unsere Tochter ist 11 und trägt BH ist ja eine Frage ob der Busen schon da ist. 

Jedoch nur BH zu tragen um die Brust zu vergrössern ist blòdsinn. Daher alles eine Frage die man hier so nicht beantworten kann.

Ansonsten kauf Dir einfach welche und gut ist es

Sag ihr, wie Du Dich fühlst und dass es Dir peinlich ist. Frag sie, wieso sie meint, dass das unnötig ist. Frag sie, ob sie will  dass alle Männer auf Deinen Busen starren, weil Du KEINEN BH trägst, denn gerade dann gucken sie ja erst recht. 

Sag ihr auch, dass Du Dir selbst einen kaufst wenn Du keinen bekommst. Hast Du evtl. eine größere Schwester,  die Dich unterstützen kann, oder eine Tante oder eine andere Frau, der Du Dich anvertrauen kannst und die Dir hilft. Viel Glück 

BellaBoo  16.05.2016, 04:12

Das hab ich mir auch gedacht...wenn man keinen an hat ist das doch viel aufreizender, so lange es kein Hängebusen ist.

3

Für Jüngere gibt es die Variante "Bustier", das gibt auch Halt, ohne dabei so "sexuell" zu sein wie ein BH. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, mit der deine Mutter besser leben könnte, bis du etwas älter bist? Meine Schwester hat die bis ins sechzehnte Lebensjahr getragen. Ganz davon abgesehen könntest du einen BH natürlich auch heimlich anziehen.

Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem einen kaufen. Der muss ja nicht mit Spitze oder so sein? Das ist aber besser, als dass man sieht, wie alles wackelt. 

moincrafter 
Fragesteller
 16.05.2016, 02:46

Wie soll ich es formulieren... Eine Brust ist NIE NIE NIE perfekt rund. aber ein BH macht es rund und meine Mutter würde es sonst merken

1
brandon  16.05.2016, 03:42
@moincrafter

meine Mutter würde es sonst merken

Das denke ich auch aber was glaubst würde passieren wenn Du doch einen trägst? 

Würde sie Dich bestrafen oder brüllen?

2