Kleid tragen ohne bh

13 Antworten

Wenn du ein Kleid gekauft hast, dass du ohne Bh tragen kannst, müsste auch eine kleine Polsterung mit eingenäht sein. Man sieht dadurch nichts. Du hast garantiert ein Kleid gekauft, was "oben rum" bei dir perfekt passt und somit das verrutschen vermieden wird. Sonst könntest du auch einen trägerlosen Bh drunter ziehen, das ich aber denke, keine so gute Idee ist!;-)

Kauf dir einen Trägerlosen BH! :-) bei Tally weijl gibt es welche aus Stoff mit kissen vorn, damit dein oben genanntes Problem nicht Auftritt :) sie sind dehnbar, dünn und sehr angenehm zu tragen! Gibt es in verschiedenen farben, so sieht es auch beim rückenfreien kleid total peppig und modern aus! :-)

Ich hab bei einem kleid mal ein bando drunter gezogen :) ka ob das bei deinem kleid schön aussieht aber da sieht man dann halt nicht die träger oder den abdruck.. also ich hatte nur das bando keine bh unter diesen :D

Lg :)

Ich hatte das gleiche Problem ...

Entweder, du kaufst dir einen BH, den man vorn zumacht - so zu sagen mit verlängertem "Band"?! :D oder es gibt ja auch solche Cups - ist es denn komplett Rückenfrei, oder nur Stückweise?

Ich hatte mal das gleiche Problem und hab dann einfach das clipteil von hinten geöffnet und unters Kleid gesteckt. Hat bei mir super geklappt, ist halt nur die Frage, ob es bei deinem Kleid genauso geht...