Beschneidung?

12 Antworten

Nach Rücksprache mit 2 Ärzten und auch seiner Meinung dazu, vielleicht.

Wäre ich ein Mann, würde ich mich nicht beschneiden lassen - außer es ist medizinisch notwendig.

Dasselbe gelte auch für meinen Sohn (hätte ich einen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
zaetzuma  20.06.2023, 15:30

nicht*

0
Caplata  21.06.2023, 06:19
@zaetzuma

Danke, auf dich ist doch immer Verlass - ist korrigiert

0

Ich würde das unter den geschilderten Umständen ohne weiteres machen lassen.

Wenn ich schon mit 15 gewusst hätte, wie angenehm es ist, high&tight beschnitten zu sein, hätte ich es sogar ohne enge Vorhaut machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich sofort wieder machen lassen. Wurde vor 1 Monat (mit 14 und ohne Verengung) beschnitten und bin sehr zufrieden. 😅

Die Frage ist in erster Linie, ob Du es willst. Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten zur Behandlung.

Ich selber bin beschnitten und würde es auch wieder machen lassen. Entscheiden musst Du aber selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten