Wie viel cm innere Vorhaut bei High Beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

2cm 37%
1cm 27%
3cm 27%
4cm 3%
5cm 3%
>6cm 3%
6cm 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3cm

Je mehr man sieht, desto auffälliger ist, dass ER beschnitten ist. Außerdem hat der Mann dann noch mehr Gefühl.

Max15236 
Fragesteller
 05.08.2023, 15:07

Findest du es denn gut wenn es so sehr auffällt?

1
4cm

Ich hatte mich vor meiner Beschneidung informiert, welcher "Schnitt" der beste sei. Daher wollte ich mich high & tight beschneiden lassen.

Es ist dann auch ziemlich high und verdammt tight geworden.

Aus heutiger Sicht weiß ich, dass ich den einschlägigen Beschneidungsfetischseiten auf den Leim gegangen bin.

Auch wenn ich inzwischen recht zufrieden bin, so wie es ist, würde ich es heute nicht mehr so hoch und vor allem nicht so straff machen lassen.

Bird00700  09.11.2023, 09:43

Warum würdest du es nicht mehr so high&tight machen lassen?

0
LeonHeart03  09.11.2023, 11:06
@Bird00700

Meine innere Vorhaut ist sehr hell im Vergleich zur restlichen Penishaut, daher ist mein Penis sehr auffallend zweifarbig.

Bei mir war es so straff, dass ich die Haut so gut wie nicht bewegen konnte. Kein angenehmes Gefühl bei der "manuellen Stimulierung" durch die Partnerin oder mich selbst. Ich habe Ende letzten Jahres für 6 Monate mit Salbe und "TLC Tugger" gedehnt, um ein paar Millimeter Haut zu gewinnen. Ist immer noch sehr straff aber nicht mehr unbeweglich, was viel, viel angenehmer ist.

1
Bird00700  10.11.2023, 12:28
@LeonHeart03

Dich stört also die Optik - also die Zweifarbigkeit?

Was hat dich an der Unbeweglichkeit vor allem gestört? Manche möchten ja gerade das!

0
LeonHeart03  10.11.2023, 16:38
@Bird00700

Ich habe dir privat geschrieben, damit wir hier nicht zu sehr von der Frage abdriften.

1
Natalie2023  06.01.2024, 22:08

Warum nicht so high?

0
LeonHeart03  06.01.2024, 23:04
@Natalie2023

Die innere Vorhaut fühlt sich nicht anders an, als die Schafthaut. Die Narbe ist bei mir der empfindlichste Bereich neben der Eichel.

Meiner Meinung nach bedient high oder low lediglich die optischen Ansprüche.

0
Natalie2023  06.01.2024, 23:08
@LeonHeart03

Da habe ich ganz andere Erfahrung.

Die Ex-Innere ist deutlich sensibler. Sei froh dass Du die noch hast.

Wieso die Naht bei Dir so empfindsam ist weiß ich nicht. Normalerweise spürt man die nicht. Also weder Mann noch Frau.

aber selbst wenn du jetzt sagst dass die bei dir nichts sensibler ist (was ich immer noch nicht ganz glaube) dann ist es doch trotzdem kein Problem?

Weil ob dann die Naht 2 cm weiter hier oder da liegt ändert ja nichts daran dass sie da ist

0
LeonHeart03  06.01.2024, 23:14
@Natalie2023

Ein Problem ist es nicht. Für mich war der Farbunterschied nur anfangs erschreckend heftig und ziemlich gewöhnungsbedürftig.

0
Natalie2023  06.01.2024, 23:16
@LeonHeart03

Ja gut, das ist so. Je nach Hauttyp gibt es bei manchen Menschen einen farbunterschied. Bei anderen sieht man ist dafür praktisch gar nicht.

bei meinem Freund ist auch ein leichter farbunterschied zu sehen. Mir gefällt das total gut, ich mag das gerne. Aber ich weiß, dass das nicht jeder unbedingt schön findet.

aber da muss ich mal sagen, das wusstest du ja vorher.

aber unabhängig davon würde ich deswegen nicht Inkaufnehmen, low Zu beschneiden, nur um den farbunterschied nicht zu haben.

1
Natalie2023  06.01.2024, 23:22
@LeonHeart03

Wobei das mit dem farbunterschied wirklich nicht bei jedem so ist. Ich habe zwei Cousins, beide auch ziemlich high beschnitten wie das bei uns in der Familie üblich ist, und bei denen musst du die Stelle der Naht wirklich suchen. Weil du sie kaum siehst.

2

Bin als Kind high loose beschnitten worden und die Narbe war im steifen Zustand etwa 3 cm hinter der Eichel.. sah so ganz nice aus, nur das loose hat mich gestört.

Bei meiner Korrekturbeschneidung konnt ich den Stil selbst bestimmen und hab mich für eher low mit 1 cm innerer restvorhaut entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
1cm

Bei meiner freiwilligen Beschneidung wurde vor 8 Monaten high tight durchgeführt. Ich habe 1cm innere Haut

Natalie2023  06.01.2024, 23:23

Dann ist es aber low

0
Tirolbiker  30.01.2024, 14:12

Mit nur einem cm ist es aber nicht high......

0
3cm

Wieviel in cm gerechnet wird weiß ich nicht genau bei meiner Beschneidung ist die innere und äußere Vorhaut komplett weg die Eichel liegt dauerhaft frei was mir sehr gut gefällt