An Unterwäsche von Mitbewohnerin vergriffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja, dann schämt euch. Wie du schon sagtest macht man das ganz einfach nicht. Gedanken kann man niemandem verbieten aber die Handlung hat Grenzen. Du würdest dir auch nicht wünschen, dass dir jemand im Restaurant ins Essen spuckt, weil ihm die Vorstellung gefällt, wie du es isst.

Privatsphäre ist etwas, dass man IMMER respektieren sollte, egal ob Mitbewohnerin oder nicht. Wenn sie ihre Wäsche auf den Ständer hängt, hat sie in dem Moment die Kontrolle darüber, was damit passiert, danach muss sie vertrauen.

Nie wieder machen außer diejenige weiß darüber bescheid und erlaubt es euch!


Triplex02 
Fragesteller
 07.09.2023, 21:22

da hast du echt recht auch wenn es einfach sehr reizend ist^^

0
MyMytics  07.09.2023, 21:24
@Triplex02

Es gibt auch andere Dinge, die den gleichen Reiz auslösen und dabei nicht primitiv andere Frauen heimlich ausnutzen. Gibt genug, die dich auch das Anfassen lassen, was Unterwäsche normalerweise bedeckt und das sogar auch gut finden.

1

In meiner Jugend habe ich ab und an Slips von der kleinen Schwester eines Schulfreundes an mich genommen. Erst später hatte ich erfahren, dass die Kleine derbe Ärger bekommen hatte, weil sie immer vermeindlich ihre Höschen verlegt hatte.

Wenn es in der eigenen Familie und nicht in einer WG ist, sagt bestimmt niemand etwas. Bruder-Schwester; Vater-Mutter gehen damit offen um. Bei verklemmten Personen ist das wieder anders.


Triplex02 
Fragesteller
 08.09.2023, 19:56

in der familie geht das aber auch nicht klar

0