Stimmt was nicht mit mir?

6 Antworten

Boxershorts sind halt bequem (: Gibt soviel ich weiss sogar welche für Frauen..

Immer dieses Mann/Frau Ding.

Wer hat denn jemals gesagt das nur Männer sowas tragen dürfen und Frauen nur etwas anderes? Vor 50 Jahren wärst du sicher damit angeeckt weil es sich als junges Mädchen nun Mal nicht schickt.

Ich denke das jeder soll machen womit er glücklich ist. Würden mehr Menschen danach handeln hätten wir weniger Probleme. Also bitte bitte, mach so wie du meinst.

Boxershorts sind auch bequemer als normale Frauenunterhosen und es ist völlig okay die zu tragen. Wenn du das persönlich aber nicht mit deinem Gewissen ausmachen kannst, dann geh mal in ein Unterwäschegeschäft oder schau im Internet und guck ob du Unterhosen für Frauen findest, die genau so bequem sind :D

Was ist schon normal? Wenn sie dir besser gefallen bzw du sie bequemer findest dann trag halt Boxershorts ^^

Besorgniserregend finde ich eher die Mühe, die Du investierst, damit das nicht auffällt.