Was tun gegen Unterwäschedieb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie kommt er denn an die ganze Unterwäsche ran?

Wenn sie aus der Schublade geklaut wird, Mäusefallen reinlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hängt sie die Wäsche auf? Eventuell in der Wohnung aufhängen und nicht dort wo andere ran kommen.

Stellt doch irgendwo eine Kamera auf und filmt doch das ganze wenn Unterwäsche draußen hängt. Und wenn Ihr den Übertäter habt, druckt ihr ein paar Fotos aus und hängt sie mit an die Unterwäsche!

Ich würde dann nicht mehr wieder kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDiamond18
06.06.2016, 21:48

Naja, er klaut es wohl direkt aus dem Kleiderschrank, wenn er zu besuch ist

0
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 21:58

Doch.

0

Wo werden die Sachen denn geklaut? Von Zuhause, beim Sportunterricht?

Streut mal Juckpulver auf eins ihrer Stücke und verseht es mit verlockendem Parfum. Dann legt ihr den Köder aus und hofft, dass angebissen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
06.06.2016, 21:50

Man ich würde irgendwie verdammt gerne wissen wer das versammt nochmal ist...

0
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 21:57

Wahrscheinlich ein Verwandter.

0
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 22:04

Was?

0
Kommentar von anonyme14
06.06.2016, 22:18

Fessel' ihn an einen Stuhl im Keller, trage eine Unterhose auf dem Kopf und erzwing' die Antworten.

1

Wisst ihr den ganz sicher das es ein Er war und wer der ''Er'' ist?

Rechen ist da nicht das richtige man sollte Ihm an frischer tat Ertappen.Und dann Fragen wo die andere Wäsche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDiamond18
06.06.2016, 21:51

Ja, wir wissen wer er ist. Aber...das mit auf frischer tat ertappen... Wir wissen ja nicht genau wann er immer zuschlägt. Manchmal ist er da und macht nichts, am andern tag klaut er dann. Er kommt ja auch dran, wenn sie nicht daheim ist, wenn er die eltern besucht.

0

Zur Polizei gehen und anzeigen, fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?