Wieso 364? :0 das Jahr hat doch 365 Tage. Also mit dem basteln bist du wirklich lange beschäftigt. Die Idee js aber richtig süß. Ich denke deine Freundin wird sich freuen aber ich glaube es ist besser wenn du die Rosen kauft den das basteln wird ewig dauern. Wenn du Anleitungen suchst dann guck doch mal irgendwie in Buchläden oder Büchereien nach sk bastelbücjern. Ansonsten mach einfach so nen Stängel und kleb oben einfach Blütenblätter hin viel Glück weiterhin in eurer Beziehung :)

...zur Antwort

Das kommt drauf an in welchem Fach und in welcher Klasse. Man bleibt eigentlich nur dann sitzen wenn man in 2 Fächern ne 5 hat ausser in Kunst und Sport und bis zur 6. Klasse Musik, :)

...zur Antwort

Also bei Ray Ban ist so ein Preis normal. Meine Brille hat 170 das gestell

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist der Anschluss verstopft. Staubsauger nehmen ( also den Kleinsten den du Hast) und vorsichtig an die Büchse anlegen. Klingt bescheuert hat bei mir aber geholfen. Wenns nicht geht musst du es reparieren lassen

...zur Antwort

Hei also ich finde Harry Potter nicht so toll und deswegen hört sich das für mich aber auch nicht so schlimm an Meine Freundin ist auch so ;) Du musst bloß aufpassen dass du nicht anfängst Leute mit Personen aus dem Film zu vergleichen oder Leute die nicht Harry Potter begeistert sind zuzulabern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.