Guten Morgen-Nachricht für meine Freundin?

7 Antworten

Ist vieleicht ein bisschen übertrieben kitschig... aber es kommt drauf an wie deine freundin tickt... es wäre natürlich viel schöner wenn du ihr persöhnlich als das sagen würdest 😉

Schreib das sie wird sich freuen

ok danke

0

mach vielleicht besser ejn Herzchen weniger :D

Katzenhaarallergie Sympthom Mandelentzündung?

Guten Morgen zusammen. Ich habe letzte Nacht bei einem Freund geschlafen und gestern fing es mit dem Naseputzen etc. an. Heute morgen bin ich mit schleimigem Hals und starken Schmerzen wachgeworden. Meine Vermutung ist, dass ich eine Mandelentzündung habe, meine Mutter jedoch hat eine Katzenhaarallergie und der Freund bei dem ich geschlafen habe hält sich 4 Katzen. Meine Frage ist, kann eine Mandelentzündung bzw. dessen Sympthome durch eine Katzenallergie kommen? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Guten morgen mit Gott?

Guten morgen Ich will mein Status mal ändern in sowas wie ,,Guten Morgen und Gottes segen" aber das ich mir bißchen zu wenig hab ihr vielleicht Ideen wo ich "Guten morgen" und auch "Gottes Segen" habe also es muss schon mit gott Zutun haben Danke schon mal

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen mit dem ich seid einer Woche schreibe auch mal guten morgen schreiben und fragen wie sie geschlafen hat oder kommt das komisch rüber?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn er am Morgen nach dem Date Guten Morgen schreibt und fragt, wie man geschlafen hat?

...zur Frage

Hält er mich warm? Woran erkenne ich das?

heey, habe vor zwei Wochen jemanden kennengelernt. Haben seitdem viel gemacht, jeden Tag Kontakt gehabt und auch schon zweimal miteinander geschlafen. Für mich ist das in der Kennlernphase nicht schlimm, deswegen bitte verurteilt mich nicht. Er war zwischendurch auf einem Festival, hat sich zwischendurch mal wieder gemeldet und als er wieder da war (letzten Montag) hatten wir wieder jeden Tag geschrieben. Kam immer ein "Guten Morgen" von ihm und was er den Tag machen wir bzw was er den Tag über gemacht hat. Jeden Tag. So haben wir die ganze Zeit hin und her geschrieben, damit nun der Kontakt irgendwie besteht. Bin nämlich unglücklicherweise momentan nicht da wo er und ich wohnen, sondern zu Besuch bei meinen Eltern.Nun bin ich mir ziemlich unschlüssig darüber was das Ganze betrifft. Er schreibt mir jeden Tag , will alles wissen, wie mein Tag war etc.pp. Sobald ich aber eine Andeutung mache, so nach dem Motto "nächstes Mal machen wir das zusammen:)" geht er ÜBERHAUPT nicht auf meine Avancen ein. Er fragt auch nicht nach Treffen, ich musste neulich selber fragen. Darauf kam auch nur ein lapidares "Ja klar, müssen nur einen Tag finden an dem es uns Beiden passt :-)" Nix zufriedenstellendes. Jetzt frage ich mich, hat er eine Andere nebenbei und hält mich warm ? Oder passt er eventuell selber etwas bei mir auf, der Sex steht nunmal im Raum und ja auch ich bin mit ihm direkt ins Bett gestiegen! Was meint ihr ? Ich habe ihm auf seine letzte Nachricht bis jetzt noch nicht geantwortet, ich will eigentlich keine Spielchen spielen, aber ich will sie auch nicht mit mir spielen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädels um die 18, findet ihr es schlecht wenn ein Junge schon mit vielen Mädchen geschlafen hat?

Gehen wir mal davon aus ihr findet einen Jungen sehr attraktiv und denkt auch darüber nach mit ihm eine Beziehung einzugehen. Jetzt findet ihr aber heraus dass er schon mit über 10 verschiedenen Mädchen geschlafen hat und mit keinem von diesen zusammen war, sonst mögt ihr ihn aber sehr gerne, fändet ihr das egal oder würde euch das stören und wenn ja wie sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?