Das du soll schnell gekommen bist ist denke ich mal fürs erste Mal nicht ungewöhnlich. Vielleicht hat sich deine Partnerin mehr erhofft. Aber Übung nach den Meister. Rede mit ihr offen darüber. Wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

Auch wenn es schwierig ist denk an etwas was ganz anderes (Schule, Arbeit..) wenn du sie anstarrst ohne aufzufliegen natürlich :D

Viel Erfolg 😊

...zur Antwort

Wenn deine Freundin 14 Pillen korrekt eingenommen hat also ohne Einnahmefehler kann sie beruhigt in die Pause gehen, in der sie geschützt ist.

...zur Antwort

Man sagt dass die Frau ihren Eisprung ca. Bei der Hälfte des Zyklus stattfindet. Das heißt bei einem 28 Tage Zyklus rund um den 14 Zyklustag. Man kann diesen aber nicht genau bestimmen so kommt es auch mal zu leichten Abwägungen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.