Bei Jauch muss man ein bisschen Grips haben, um ordentlich Geld abzusahnen. Beim "Supertalent" muss man höchstens sein Lampenfieber überwinden, denn wenn einem das Singen oder die Akrobatik Spaß macht, dann ist es ja auch nicht besonders schwer ne halbwegs gute Show zu machen.

Und was ich oft sage, RTL bekommt keine GEZ. RTL finanziert sich ausschließlich aus Werbung, obwohl diese sich in guten Spielfilme sogar in Grenzen hält (meistens alle 30 Min für 5 Min Werbung; das ist Ok). Somit kann uns es egal sein, wie viel so ein "Supertalent" bekommt, weil es ja nicht das Geld der Bürger ist.

Was mich mehr aufregt ist, dass wir 17 Euro pro Monat für die öffentlich-rechtlichen Sender zahlen müssen, obwohl bei ARD oder ZDF keine wirklichen Spielfilme laufen, außer Montagskino oder die Bond-Reihe im Ersten. Ich bin der Meinung, die GEZ sollte weniger kosten oder sogar ganz abgeschafft werden, denn Werbung machen ARD und ZDF trotzdem schon; bei der Sportschau sind es bis zu 4 Min. Und das nervt.

Ich bezahle doch keine GEZ, damit am Ende doch noch Werbung läuft.

...zur Antwort

Was du bist steht in deiner Taufurkunde. Wenn du keine hast, dann bist du nicht getauft und somit "nichts".

...zur Antwort

Wenn du nicht mit ihr reden willst, dann wird das auch nichts.

...zur Antwort

stelle mir dann vor das sie total unglückilich sind und sich nicht zu beschäftigen wissen

Das stimmt schonmal garnicht!

sie angst vor dem tod haben und denken ihr leben hat kein sinn mehr

Das stimmt zwar, dass sie an den Tod denken, haben aber keine Angst, weil sie eine gewisse Genugtuung und Erfahrung haben.

was soll ich machen

Sport und viele Sachen in der nächsten Zeit: Geh Fussball spielen, Tennis, Handball, egal was, nur irgendwas, was dir Spaß machen könnte und wo du dich ablenken kannst

...zur Antwort