Titanic, wie an einem einzigen Tag.

...zur Antwort

Ich hatte eine Partnerin mit Bipolarer Störung und diese Fremdgeherei habe ich auch mitgemacht. Mein Rat "Lauf so weit weg wie du kannst". Da ist alles verloren, keine Chance, tue Dir das nicht an.

...zur Antwort

Probiers doch mal mit meditieren. Das hat mir gut geholfen. Dann wirst du unabhängiger von deinen Emotionen. Lernen kannst du das in einer guten Yogaschule.

...zur Antwort

Beziehung mit Mann mit 2 Kindern- Erfahrungen?

Hallo ! Ich suche einen Rat .. Ich bin seit mehr als einem Jahr mit einem Mann zusammen, der 2 Kinder (7 und 4) aus seiner früheren ehe mitbringt. Sie sind alle 2 Wochenenden bei uns. Kinder sind kein Problem, ich komm super mit beiden aus (die große fängt langsam zu Zicken an, aber das liegt denk ich am Alter :D). Die grosse hat auch die Trennung vor 3 Jahren verkraftet, nur der kleine (der dem Vater 1 zu 1 aus dem Gesicht geschnitten is) vermisst ihn zutiefst und will am liebsten immer bei Papa bleiben, jedes mal ein riesiger, emotionaler Kraftakt, wenn der Abschied vor der Tür steht. Ich würd ihn sofort her holen, wenn er nicht zu jung wär. Naja das is weniger mein Problem. Mein Problem ist eher mein Herz bzw Kopf. Ich bin jetzt 27, möchte irgendwann auch heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen... Die Dinge eben die jede Frau irgendwann will. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mit ihm nicht geht bzw funktioniert. Ich liebe ihn über alles, und mir sind die Kinder super ans Herz gewachsen (auch wenn die Mutter kein gutes Wort über mich fallen lässt), aber ich bin keineswegs eifersüchtig auf sie. Lediglich auf die Tatsache, dass er eben all die Dinge, die ich noch erleben will, mit ihr erlebt hat. Wenn wir auf das Kinder Thema kommen dementiert er immer damit, daß er schon immer ne fussball Mannschaft wolle (er kommt selbst aus ner Großfamilie) jedoch ist das Thema noch nicht ganz durch hab ich das Gefühl, zumal, falls es bei uns mit Kind vielleicht in paar Jahren auch nicht klappt, ich ihn in ne noch finanziellere Knappheit stürze (was ich echt krass find, wie viel nem mann mit 2 Kindern am Ende von Monat übrig bleibt - was meinen Traum vom Haus deswegen erheblich erschwert) ... Oder an Weihnachten.. Er ist Heiligabend immer bei den Kindern und der ex daheim. Wo sollen wir Weihnachten mit eigenen Kind verbringen? Alle zusammen ist nicht möglich. Fragen über Fragen Und mein Kopf is so wirr. Ich Weiss nicht was die Zukunft bringt und das verstimmt mich echt gewaltig !

...zur Frage

Patchwork ist super schwer, ich rede aus Erfahrung. Das braucht alles Zeit und muss sich erstmal einspielen. Du solltest halt genau wissen was du willst und das dann auch so kommunizieren. Aber zu wissen was man ( Frau ) den genau will ist ja nicht so einfach und dauert halt.

...zur Antwort

Lasse es einfach bleiben. Gibt nur Ärger. Ich spreche aus Erfahrung :-).

...zur Antwort

na ja du solltest wohl am besten erstmal ein paar Informationen über Ihn herausbekommen. Ein Name wäre nicht schlecht und was für Hobbys er hat. Must Ihn ja nicht direkt ansprechen, kannst ja ein paar seiner Freunde fragen.

...zur Antwort