Mir sind viele Gedanken dazu eingefallen, aber ganz ehrlich.... so eine Gravur ist doch genau deshalb so besonders, weil es irgendetwas einzigartiges hat. Wenn es irgendein "normaler" Spruch ist, warum dann eine Gravur?

Ein Tipp, vielleicht denkt ihr an ein bestimmtes Erlebnis an das die beiden sich 100%-ig erinnern... Dieses Erlebnis sollte natürlich eines sein, in denen dein Freund und seine Schwestern zusammen sehr sehr glücklich waren.

...zur Antwort

manchmal liegt sowas auch an einer Hornhautverkrümmung... ist dies bei dir vielleicht so? ansonsten vll ab zum Arzt, wenn dich das beunruhigt

...zur Antwort
Captain Tsubasa

Super Kickers und Captain Tsubasa gehören zusammen... bei Super Kickers ist Tsubasa noch recht jung ... und bei Captain Tsubasa ist er erwachsen...die Kickers ist eine ganz andere Geschichte... sieht man allein schon an den Charaktern...

mir gefällt Captain am besten, denn die Story handelt nicht nur um Fussball, sondern auch um das Drumherum ^^

...zur Antwort

bei einem gleichschenkligen dreieck sind 2 Seiten gleich... deshalb der Name gleichschenklig... wenn man davon ausgeht, dass die Punkte zwischen A und B die Strecke c ist und mit 14 cm die Strecke a gegeben ist, dann müsste mit b eigentlich auch die Strecke 14 cm lang sein... bei der Flächenberechnung kann dir vll helfen, dass durch die 2 gleich langen Seiten auch 2 Winkel gleich sein müssen ... hier hilft dir mal wieder wikipedia ... http://www.igfd.org/?q=gleichschenkliges+dreieck&l=1 viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.