Hallo - ich habe selber schon mit meinem Motorrad etliche Lackschäden und geplatzte Verkleidungsteile hinter mir .Da die Kunststoffteite relativ teuer sind , habe ich jetzt alles mit "HG Klebstoff" repariert (siehe Bild ) es lohnt sich das Video dazu vorher bei You Tube anzuschauen.Der Kleber ist zwar relativ teuer , macht sich aber letztendlich bezahlt. Lackschäden habe ich mit Schleifpapier geglättet - von grob bis fein und anschließend mit Folie beklebt - bekommst du in Werbegeschäften oder im Netz - nicht das billigste nehmen - damit kannst du immer wieder Lackschäden ausbessern. Auch die Kunststoffsorte solltest du beachten, weil du bei PP und PE noch einen extra Primer brauchst zum Verkleben. Ich foliere nur noch mein Motorrad - vorzugsweise mit Folie von 3M

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich würde mir das Gerät mal genau anschauen - heute ist fast alles zusammengeklipst - ob es nicht eine Möglichkei gibt das Gehäuse zu öffnen in welchem der größten wahrscheinlichkeit nach der Akku sitzt, und ihn evti. auslöten und gegen einen gleichwertigen zu ersetzen - - evtl. auch Schrauben durch Aufkleber und Gummistopfen verdeckt. Im Netz gibt es fast alles an Akkus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.