So wie Du das beschreibst, bist Du mit Deinem Finger wohl bis zur Gebärmutter bzw zum Gebärmutterhals vorgestoßen. Das ist nichts abnormales.

...zur Antwort

Diese Frage wird nicht am Standesamt, sondern bei einer kirchlichen Trauung gestellt. Für die standesamtliche Trauung wird bereits vorher geprüft, ob rechtliche Ehehindernisse bestehen.

...zur Antwort

Sherry passt keinesfalls, da der Geschmack von Cognac und Sherry völlig unterschiedlich ist.

Es gibt übrigens günstigen Weinbrand, den man zum Kochen verwenden kann. Es muss ja kein echter französischer Cognac sein.

...zur Antwort

Deine Sendung wird gerade im Wagen des Zustellers sein und der macht seine Runde. Zugestellt wird üblicherweise bis 17 Uhr, manchmal auch bis 19 Uhr.

...zur Antwort

Kuhmilch ist für den menschlichen Organismus nur schwer bis gar nicht verdaulich. Wenn Du also solche großen Mengen an Milch zu Dir nimmst, kann es sein, dass Du Deine Verdauung überforderst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.