Ist es denn ungesund wenn man länger enthaltsam ist?

7 Antworten

Nein, dass das schädlich sein soll, ist eins der Ammenmärchen der 68er. Andere Völker haben Übung darin, die "gesparte" Energie anderweitig einzusetzen.

Das ist bei jedem anders - ich hörte mal einen 30-jährigen sagen, ihm reiche dreimal im Jahr und kannte einen 60-jährigen, der schaffte noch 5x am Tag.

Vor allem solltest Du Frauen nicht als Sexobjekte benutzen - wenn Du keine Partnerin hast, dann denk nicht dauernd dran. Bedürfnisse sind auch ne mentale Sache....

Gefunden:

Onanieren gut für die Prostata

http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/onanieren-gut-fuer-die-prostata_759706_533130.html

Männer, die sich regelmäßig selbst befriedigen, senken ihr Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken. Das haben australische Wissenschaftler ermittelt. Demnach sind Männer um so besser gegen den Krebs geschützt, je öfter sie zwischen dem 20. und 50. Lebensjahr ejakulieren. Prostata-Krebs gehört zu den häufigsten Krebserkrankungen bei Männern.

Ist es schädlich zu telefonieren lange?

Ich telefoniere am tag 10 Stunden ja ist keim scherz ist das schädlich?

...zur Frage

Handynutzung unglaublich ungesund?

hey.

ich bin so gut wie den ganzen tag mit meinem handy beschäftigt und weiß auch selber das die strahlen des handy sehr schädlich sind/sein können.

man spricht von krankheiten, tumoren ect.

ich telefoniere wenig, benutze es aber zum chatten usw..

könnte ich in einigen jahren betroffene von solch krankheiten sein? ich will meine gesundheit nicht zu sehr schaden, aber ohne handy ist es dann doch eher komisch (ich bin nicht abhängig).. nur wollte ich diese frage gestellt haben, da ich noch relativ jung bin & um das thema der wirkung von den handystrahlen sehr spekuliert wird. kann mir jemand eine konkrete antwort darauf geben, wie lange ich das handy täglich benutzen kann um doch das handy zu benutzen , aber nicht so lange das es sehr schädlich ist ?

...zur Frage

Überlebt ohne folgen?

Hallo ich nahm ja mehrere paracetamols ein Bitte liest mein anderen beitrag!Auf jeden fall ich habe alles gut überstanden habe sogar noch ein packung genommen(60g innerhalb 15 tagen!!!)bin ich etwa immun dagegen es ist ja schon länger her?

...zur Frage

ist es normal wenn ich als kerl mich gerne als frau verkleide?

ich mache es schon lange aber ich stehe trodzem auf frauen ob wolh ich mich gerne als frau ausgebe ist es normal wenn nein was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Langer Muskelkater, Vitaminmangel/ Mineralstoffmangel?

Habe ich wirklich starken Muskelkater, kann das bis zu 10 Tagen dauern, bis rr aufhört. Das ist echt zu lange Ernähre ich mich ungesund? Habe ich zu wenig Actimel getrunken?

...zur Frage

Sex mit dem Ex, der guten Freundin..?

Ist es schlimm, wenn man mit dem Ex der Freundin schläft? Also sie sind schon länger getrennt, aber trotzdem ist sie jetzt irgendwie komisch, oder es kommt mir nur so vor..

Was spricht dagegen??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?