Hallo, möchte mich fast der Meinung von Dog79 anschliessen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Habe bei Vergrößerungsarbeiten des Dielendurchbruchs mit der Säge das Cupferrohr beschädigt. Natürlich war da auch nix mit löten oder so. Hatte aus meiner KFZ-Werkstatt ne Art Metallkitt. War über viele Jahre dicht. Kann ich empfehlen, aber keine Ahnung wie das Zeug hieß. Viell. mal googeln.... Viel Glück Beste Grüße Zimmi

...zur Antwort

Hallo, möchte mich der Meinung von MidnightDance anschiesen, aber nicht zu 100%. Habe auch die Geräusche hin und wieder. Auf alle Fälle ist es Sache des Vermieters. Aber Du kannst auch schon mal auf Geräuschsuche gehen. Denn es kann durchaus vom Keller kommen. Bei mir war es immer wenn der Kessel angefangen hat mit heizen, bzw. wenn er abgeschalten hat. Dann dehnen sich die Leitungen aus oder zeihen sich zusammen. Es kann auch ein Wärmemengenzähler sein, denn darin dreht sich ja ein Rädchen, und wenn das schon etwas Älter ist.... Hoffe konnte Dir weiterhelfen. Mit besten Grüßen, Zimmi

...zur Antwort

Ich kann mich nur BlondAndBlue anschliesen. Aber es ist egal ob es die Kinder oder der Partner ist, man sollte es sagen und überhaupt so viel wie möglich reden. Habe selbst ähnliches Problem zu wenig über Gefühle zu reden, denn dazu gehört auch der entsprechende Gegenpol. Und es ist doch nicht kindisch wenn man sagt: Hab dich lieb. Kleine Reise durch meine Welt http://kuno44.chapso.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.