da gibts erst ab 21 wat zum kiffen ;)

...zur Antwort

da hilft nur arschkriechen. geh niemals gegen lehrer vor! da kannst du nur verlieren

...zur Antwort

alles nichts wirklich besonderes. wie wenig dir der acc bringt möchte ich nicht sagen sonst bist du enttäuscht. behalt ihn doch einfach falls du mal wieder lust drauf hast :D das todesrad des kriegsherren hat so gut wie jeder und der kampfbär der amani naja bringt vllt nen fuffi zusätzlich.

...zur Antwort

red da lieber mit ihr drüber und warne sie. ich hab es nicht gemacht und bereue es jetzt.

...zur Antwort

unmöglich

...zur Antwort

wenn er schon 8 monate ist sollte das keine probleme machen

...zur Antwort

groß ab 1,75 klein unter 1,60

du kannst dein wachstum garnicht beeinflussen. mit hormonen pfuschst du an deinem genetischen bauplan rum das rächt sich später.

...zur Antwort

deine lippen sind normal. finde eher dein kinn komisch

...zur Antwort

sie muss nur sehen das es dir wirklich leid tut was du sagst ist egal

...zur Antwort

da hilft nur ne brille oder kontaktlinsen. eine kleine besserung wird wohl auftreten wenn du dich mehr draußen rumtreibst und eine zeit lang keine bildschirme mehr betrachtest. aber ist doch fair entscheid dich, zocken oder bessere augen.

...zur Antwort

nehm mich ich bin 17 und mysteriös :D

...zur Antwort

ein grottenolm :DD beweis ihnen erstmal ohne ein tier das du dich selbst um dinge kümmern kannst. musst bedenken das der axolotl ne weile lebt und du ihn an der backe hast. wie anspruchsvoll die pflege ist weiß ich nicht genau wird aber etwas immenser sein.

...zur Antwort

bei mir kommt das wenn ich nicht dusche zB an einem wochenende an dem nur durchgezockt wird. ist irgendwas verstopft...geht nach 2x waschen wieder weg. wasch dir mal jeden tag mehrmals die stirn und schmier immer mal eine salbe drauf dann müsste das weggehen.

...zur Antwort

Schulhofprügelei - warum machen Jungs so etwas?

Ich bin alleinerziehend und mein Ex-Mann, der im Ausland wohnt, hat so gut wie keinen Kontakt zu seinen Kindern. Mein Sohn, 11 Jahre alt und seit September in der 5. Klasse einer Gesamtschule, fällt so ziemlich seit Schulbeginn damit auf, dass er sich in den Pausen immer wieder "prügelt". Ich bin total ratlos, weil das ein für ihn absolut untypisches Verhalten ist. Das gab es noch nie! Er ist ruhig, zurückhaltend, still und braucht normalerweise "Fremden" gegenüber immer etwas Zeit um warm zu werden. Klar, er ist ein Junge und spielt natürlich ganz anders als seine große Schwester. Er ist auch kein Engel. Aber in all den Jahren von Kindergarten und Grundschule ist er nie durch Prügeleien aufgefallen, eher das Gegenteil.

Heute habe ich einen Anruf seiner Lehrerin bekommen, er hat sich auf dem Schulhof mit einem gleichaltrigen Mitschüler wieder geprügelt und dabei eine Latte von einem Holzzaun auf dem Schulhof abgerissen. Jetzt bekommt er einen Tadel nach Hause und darf am Donnerstag nicht mit auf den Klassenausflug. Der andere "Prügelei-Teilnehmer" übrigens auch nicht. Kann ich auch dahinter stehen. Auch wenn es mir für ihn Leid tut, Strafe muss sein. Und diese Strafe tut weh, denn er hatte sich sehr auf diesen Ausflug (Kino und Weihnachtsmarkt) gefreut.

Ich kann nur absolut nicht verstehen, warum er das macht??? Seine Lehrerin sagt, meist fängt es mit einer Kabbelei und ein bisschen Schubsen an und artet dann aus. Er ist auch nicht immer der, der anfängt. Da wechseln sie sich ab. Aber warum macht er das? Und wie mache ich ihm klar, dass diese Art von Verhalten absolut unakzeptabel ist? Ich glaube auch nicht, dass es hier um einen Konflikt geht. Meistens "schlägt" er sich mit einem guten Freund aus seiner Klasse mit dem er sich total gut versteht. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich, ich weiß. Aber doch bitte nicht so, dass in fast jeder Pause der Lehrer einschreiten muss???

...zur Frage

das zauberwort ist gesamtschule

...zur Antwort

ja gell schreiben ist einfach. über was du redest ist egal, nur keinen plan machen und keine strategien oder sonst was ausdenken sonst geht es schief.

...zur Antwort

auf natürliche weise garnicht kannst nur warten.

...zur Antwort

du kannst dich offenbar selbst nicht leiden.lern mal das gute an dir und was du kannst hervorzuheben und das was dir nicht liegt oder dir nicht gefällt hinzunehmen.

...zur Antwort