Wenn du deinen Freund unternehmungslustiger möchtest als er gerade ist, dann solltest du selbst kreativ werden und nach Möglichkeiten suchen. Es gibt doch wahrlich viele Ideen, was man tun kann. Da schleifst du ihn dann einfach mit, sagst ihm, in einer halben Stunde würdet ihr da und da hin gehen. Wenn er erstmal draußen ist, kommt er vielleicht in Schwung.

Wenn nicht, dann gewöhn dir an, auch allein was zu unternehmen oder mit Freunden. Vielleicht lockt ihn das über kurz oder lang vom Sofa...wäre einen Versuch wert, vor allem, wenn du ihm nach deinen Ausflügen erzählst, was alles los war und ihn anschließend fragst, was er denn so erlebt hat. Für laufendes Fortgehen bin ich auch nicht, aber ab und zu sollte man schon seinen Allerwertesten hochkriegen, oder?

...zur Antwort

Nichts sollst und kannst du tun, wenn deine Freundin schwanger ist und das Kind behalten möchte. Immerhin ist das bereits Leben und irgendwie werden sich die Umstände schon fügen, außerdem gibt es verschiedene Hilfen für junge Mütter. Wie sich die Beziehung zu ihr entwickelt, wird die Zeit zeigen. Das kannst du nicht vorwegnehmen und wartest es am besten ab. Jedenfalls solltest du nicht versuchen, sie in deinem Sinne zu beeinflussen. Damit würdest du sie nur zusätzlich belasten, wenn ihre Entscheidung eh schon feststeht. Also: abwarten und Tee trinken. Das wird schon!

...zur Antwort

Ich rate dir zu einem Arztbesuch. Der kann zwar nichts direkt gegen das THC in deinem Körper tun - es lagert sich vor allem an den Fettzellen ab -, aber er kann deine ganzen Funktionen checken. Kreislauf, Nerven und so was. Du brauchst davor auch keine Scheu zu haben, einem Arzt kannst du ohne weiteres von Cannabis erzählen, dem ist nichts Weltliches fremd. Helfen lassen würde ich mir aber schon, vielleicht hat er auch noch ein paar gute Ratschläge zum Abbau. Viel Bewegung ist gut, das weiß ich - und das würde dich auch von den Symptomen etwas ablenken. lg

...zur Antwort

Du kannst den Serviettenring auch bei einem Händler für Edelmetall beurteilen lassen, sofern dieser auch Silbergegenstände vertreibt. Der merkt auch ohne Stempel, ob das gute Stück massiv Silber oder versilbert ist, unter anderem am Gewicht. Sollte doch ein Stempel zu finden sein, so kann sich der auch auf die Art der Versilberung beziehen. Willst du auf Nummer Sicher gehen, dann geh zu ein paar Händlern. lg

...zur Antwort

Das Problem hatte meine Mutter kürzlich auch und sie fand hier ein Rezept für Rosenkohl. Die Kombination mit Gans kam bei den Gästen sehr gut an, ist also sicher eine gute Empfehlung für dich.

http://www.gutefrage.net/video/rezept-fuer-rosenkohl---passt-super-zu-kartoffeln-und-fleisch
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.