Warum das so ist, kann dir evtl. ein Physiker ganz gut erklären. Aus mind. 20-jähriger Erfahrung mit dem Thema Moped kann ich dir sagen, dass ich schon Einiges an Benzin-Filtern verbaut habe und keiner von denen war jemals randvoll. Liegt wohl auch daran, auf welchem Niveau das Benzin in den Filter läuft; soll heißen, je weiter mittig, bzw. wie hoch oder tief das Benzin in den Filter strömt, desto mehr oder weniger voll ist der Filter dann. Solange noch Benzin durchläuft ist jedenfalls alles gut.

...zur Antwort
Ich habe einen Hass auf Jungs! Wie kann ich euch/sie besser verstehen?

Ich bin 16(w) und habe seit meiner letzten Beziehung (hat ganze zwei Wochen gehalten xD) einen richtigen Hass auf Jungs. Ich komme so langsam dahinter wie sie eigentlich denken. Klar, Gefühle und Charakter sind vorhanden, aber Séx hat bei ihnen immer den Vorrang. Es ist doch immer das gleiche - Mädchen werden wie Objekte behandelt, eine Beziehung funktioniert schonmal garnicht, wenn das Mädchen noch keinen Séx will und jeder hat dieses total behemmerte Bild vom perfekten Mädchen im Kopf, dass natürlich gut aussehen muss, hilflos ist und ohne Mann nichts auf die Reihe bekommt und deshalb "gerettet" werden muss und auf gar keinen Fall Spaß im Sinne von feiern, mal was trinken, Rap hören oder sich eben mal verhalten wie ein Junge. Klar würde das kein Junge zugeben, aber ich glaube einfach so ticken sie. Es darf nunmal nach deren Meinung nicht sein, dass Mädchen auch nur Menschen sind. Man wird als arrogant abgestempelt, wenn man einen Jungen abweist, weil er nach ganzen 1 - 2 Treffen eine Beziehung will. Ich verstehe nicht, wieso wir Mädchen immer wie deren Eigentum gesehen werden. Selbst diese Schlüssel&Loch-Geschichte, von wegen Mädchen dürfen nicht aus Spaß mit jemandem verkehren weil man sonst als Schlámpé dasteht finde ich so lächerlich. Bedürfnisse sind Bedürfnisse, was hat das Geschlecht damit zutun? Klar, eine Frau verhält sich von natur aus fraulich und ich bin froh eine Frau zu sein. Doch ich finde Jungs halten einfach zu viel von sich. Ich weiß nicht, wie ich mich mit dieser "Einsicht" jemals wieder verlieben könnte, denn ich hab momentan ein richtig schlechtes Bild von Jungs. Sind denn wirklich alle Jungs so? Wie schaffe ich es sie zu verstehen? Ich hatte im Leben noch nie mehr den Unterschied zwischen den Geschlechtern bemerkt.

...zur Frage

Hallo ShaNayNay98,

ein paar Tage sind verstrichen und dein Hass auf alle Jungs vielleicht etwas abgeklungen. Das Frauen Männer verstehen ist meiner Meinung nach genauso wenig möglich wie umgekehrt. Vielleicht sollten Männlein und Weiblein auch eher danach streben, sich gegenseitig zu respektieren als ständig zu versuchen, im Verhalten des anderen Geschlechts einen tieferen Sinn zu suchen. Ich, mit 16 war wohl eher kein typischer Junge, hatte ein paar Freunde, war mittelmäßig gut in der Schule aber ein Beziehungsende hat mir jedes Mal, auch heute noch, den Boden unter den Füßen weg gerissen. Klar war in dem Alter Sex eine wunderbare Abwechslung; dass ich mein Leben danach ausgerichtet habe, würd ich aber nicht behaupten und dass behaupte ich heute noch eindringlicher. Mit mittlerweile 35 Jahren bin ich der Meinung, auch ohne Sex leben zu können, denn es gibt höhere Ziele, die man in einer Beziehung erreichen kann. Auch die Meinung, die du heute über Jungs hast, wird wenn überhaupt, nur auf die Hälfte zutreffen und ich wünsche dir, dass du dann spätestens im Alter mit den Männern bessere Erfahrungen sammelst. Übrigens, wer findet es denn schlecht, wenn das weibl. Geschlecht Hip Hop hört? Gibt´s da echt welche?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.