Ich reinige mein gesicht immer mit gesichtswasser (dm) und dann schlafe ich und morgens kommt dann ne antibakterielle creme drauf. alle 1-2 wochen benutze ich eine gesichtsmaske

...zur Antwort

Freunde treffen, spazieren gehen, .. ka shoppen :D

...zur Antwort

wenn du zu einer homeopatin gehst, kann die dir eine "wundercreme" verschreiben! Bei mir hab die cremes schon gegen bauchschmerzen, raue haut,schüttelfrost geholfen!

...zur Antwort

Ich nehme:

Rival de Loop: (ca. 3,20€)

Volume Wonder Waterproof Mascara

und

essence: (ca. 2,90€)

multi action false lashes mascara( i-wie von außen so schwarz,grün & gelb)

Vom Preis-leistungsverhältnis: TOP

WICHTIG: abends abschminken, sonst KÖNNEN Wimpern abbrechen. Damit es nicht so verklumpt, würde ich eine wimpernbürste benutzten, oder nnach dem auftuschen einmal mit dem Finger "tuschen" ohne das was auf die Wimpern kommt: Vll. kann man vorher (bevor man tuscht) eine Wimpernzange benutzten, dann gehen die Wimpern auch richtig schön hoch ;)

<33

...zur Antwort

Ich glaub ich würde in der Woch 4 - 5 mal duschen. Zu oft ist ungesund für haare und Haut. Du kannst dich ja auch z.B. vor dem Sport ein wenig die Beine und Arme eincremen, das hilft meistens auch. ;D

...zur Antwort