Nach dem Waschen, Creme ja oder nein? auch wenn ihr Pickel habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat eine feuchtigkeitslotion mit passendem gesichtswsser aus der apotheke sehr geholfen.wenn du zu Pickeln neigst dann nimm ölfreie cremes zum einschmieren,extra für ölige haut, denn diese geben feuchtigkeit ohne denn zu reizen oder verkleistern.regelmäßigkeit ist wichtig in der Anwendung,mal ein peeling und eine schlammmaske hilft oft sehr gut und fallst du make up benutzt achte darauf, das auf der packung“nicht komedogen“ steht, das verstopft dann deine poren nicht:.es muss auch keine teure Kosmetik sein es gibt auch im Drogerimarkt günstigese ,die auch gut hilft. Von essence gibt es auch diese blättchen, wie löchpapier,99cent, wenn du damit tagsüber öfters über stirn, nase und kinn streichst saugt es quasi ds überschüßige fett weg:) Viel Glück Lilly

Also was ich weiß ist, wenn man die Stelle mit den Pickeln zu oft wäscht, dass dann die Schutzschicht der Haut angegriffen wird und meist werden die Pickel dann schlimmer.

Also ich habe so ein Pflegeprogramm mit Creme. Keine Normalev Creme, aber es gibt spezielle Cremes für Pickel sind gut. Sonst trocknet die Haut aus und sie fettet noch mehr nach. Eine leichte Creme. Sollte hinten draufstehen: Formel nicht komedogen=heißt das sie keine Pickel verursacht. Ich hatte damit großen Erfolg. Hoffe das hilft dir etwas

Weniger Pickel bekommem?

Also meine Frage ist wie ich weniger pickel bekomme? bessere ernährung, viel wasser trinken, gesicht oft waschen ist klar aber kennt ihr vielleicht eine creme oder ein gesichtswasser das die haut pflegt? danke im voraus❤️

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kriege ich Nikotin aus Kleidung?

Ich habe ein Shirt bei eBay ersteigert, das extrem nach Rauch gestunken hat. Nach dem Waschen wurdees allerdings nicht besser! Ich habe es dann mehrfach von Hand gewaschen, immer mind. 1 Stunde eingeweicht. Das Wasser ist noch immer tiefbraun. Rückgabe nicht möglich, habe nur etwas Geld zurück bekommen. Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob es etwas gibt, dass das Nikotin schneller und vollständig aus dem Stoff löst? Danke für Hilfe!

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Pickel schnell loswerden,wie kriege ich das hin?

Ich suche Tabletten um Pickel loszuwerden,könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Pickel loswerden in einer woche?!

Ich habe nächste woche Geburtstag und hätte bis dahin gerne eine nahezu makellose haut ;D

naja ich will immerhin die schlimmsten pickel los werden und wenn möglich auch eine schöne haut länge zeit behalten

hat jemand tips??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?