Nach dem Waschen, Creme ja oder nein? auch wenn ihr Pickel habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat eine feuchtigkeitslotion mit passendem gesichtswsser aus der apotheke sehr geholfen.wenn du zu Pickeln neigst dann nimm ölfreie cremes zum einschmieren,extra für ölige haut, denn diese geben feuchtigkeit ohne denn zu reizen oder verkleistern.regelmäßigkeit ist wichtig in der Anwendung,mal ein peeling und eine schlammmaske hilft oft sehr gut und fallst du make up benutzt achte darauf, das auf der packung“nicht komedogen“ steht, das verstopft dann deine poren nicht:.es muss auch keine teure Kosmetik sein es gibt auch im Drogerimarkt günstigese ,die auch gut hilft. Von essence gibt es auch diese blättchen, wie löchpapier,99cent, wenn du damit tagsüber öfters über stirn, nase und kinn streichst saugt es quasi ds überschüßige fett weg:) Viel Glück Lilly

Also was ich weiß ist, wenn man die Stelle mit den Pickeln zu oft wäscht, dass dann die Schutzschicht der Haut angegriffen wird und meist werden die Pickel dann schlimmer.

Also ich habe so ein Pflegeprogramm mit Creme. Keine Normalev Creme, aber es gibt spezielle Cremes für Pickel sind gut. Sonst trocknet die Haut aus und sie fettet noch mehr nach. Eine leichte Creme. Sollte hinten draufstehen: Formel nicht komedogen=heißt das sie keine Pickel verursacht. Ich hatte damit großen Erfolg. Hoffe das hilft dir etwas

BB creme besser gegen Pickel als fundation?

Hai Leute, Man bekommt von fundation ja oft akne.. also ich auch. Macht es da einen unterschied ob ich dann eine bb creme verwende? Ich meine ist bb creme "weniger schädlich"

...zur Frage

Hilft die Garnier Creme gegen Pickel und Mitesser?

hallo

also bei meiner Freundin hat die Garnier Creme sehr geholfen. (der erfolg lässt sich deutlich sehen !) . Da ich mich aber nicht darauf fixieren will , das ein Produkt bei Einer (!!) Person geholfen hat, wollte ich mal fragen ob die bei manchen von euch auch geholfen hat ?

glg und danke für alle antworten :)

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

fettiger Haaransatz loswerden ohne alles zu waschen

Hallo, undzwar geht es heute mal um meine haare. Ich habe sie vor 2 tagen gewaschen und der Ansatz ist nun fettig/ strähnig. Der rest hingegen sieht aus wie frischen gewaschen. Habt ihr ein paar Tips wie ich den Haaransatz wieder frisch bekomme ohne meine kompletten haare waschen zu müssen?

...zur Frage

Pickel schnell loswerden,wie kriege ich das hin?

Ich suche Tabletten um Pickel loszuwerden,könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?