Meine Freundin hat mir vor 2 Wochen ein Bauchnabelpiercing gestochen, ja nicht besonders schlau, aber es war alles steril etc
Vor einer Woche ist es an der obere Kugel dann rot geworden (bin aber auch öfter hängen geblieben). Es hat sich im Stichkanal so weißes Zeug gebildet, hab gelesen das es nicht unbedingt Eiter sondern auch heilsekret sein könnte.
Meine Stiefmutter hat mich gezwungen es raus zu machen, aber logischerweise wird es zu wachsen & die *** ist immer noch im Stichkanal. Was soll ich jetzt machen? Irgendwelche Tipps zwecks Apotheke?