Nimm dir 2 hefte und halte sie vor deine ohren, so dass as ausseht als hättest du riese viereckige ohren. dann rede und so höhrst du dich wie andere dich höhren :D

...zur Antwort

hi. bedenke, dass du danach nie wieder so im tiefen meer schwimmen kannst wie jetzt.

weil du immer das bild dieses hais im kopf hast.

(aufgrund dieses films haben viele angst vor haien)

...zur Antwort

Hey du! Diese Angst hatte ich auch früher. und jetzt bin ich in Peru, in der 3. gefährlichsten stadt des landes. da fährst du alleine mim taxi und als "gringa" fällst du d auch noch auf, also hier it das WIRKLICH gefährlich. Ich bin jetzt hier schon seit 3 monaten und es ist noch NIE ansatzweise was passiert. von demher musst du dir da in deutschland keine sorgen machen.

und falls es dich beruhigt. Wenn wirklich was passiert und sich die gelegenheit ergibt, tritt ihm in die eier. :)

...zur Antwort

je mehr ich lerne, desdo mehr weiss ich, je mehr ich weiss, desdo mehr vergesse ich, je mehr ich vergesse, desdo weniger weiss ich.

warum lerne ich eigentlich?

...zur Antwort

Ich denk mal, da sie backofen geeignet sind wird nichts dagegen sprechen sie auch in die mikrowelle zu packen...

...zur Antwort