Der größte Fleisch fressende Dinosaurier

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinosaurus ist der grösste bekannte tyrannosaurus sowie daspletosaurus sind zu klein. Charachrodontosaurus und gigantosaurus sind ebenfalls grosse doch der Mapusaurus ist ncoh etwas grösser. neulich habe ich von einem 1meter langen theoropoden gehört aus der Familie des Carnotaurus jedoch wurden diese masse noch nicht vollständig bestätigt.

ich meinte 21 meter nicht 1 meter sorry ^^

0

danke für den stern

0

Der Spinosaurus wird momentan als größter Raubsaurier eingestuft. Anhand von Schädelfossilien hat man eine Länge von 16 bis 18 Metern errechnet.
Andere große Raubsaurier waren Tyrannosaurus (13m), Saurophaganax (13m), Giganotosaurus (14m) und Carcharodontosaurus (14m) um nur ein paar zu nennen.

Carnotaurus , gigantosaurus und charcharodontosaurus waren die größten !

Was möchtest Du wissen?