Garnicht schön

Hey 🙋🏽‍♀️
mir persönlich gefällt kein Topfenschnitt, aber es geht hier um dich

es ist dein Leben , du kannst tun und lassen was du möchtest , die Meinung anderer ist nicht wichtig

wenn es dir gefällt , lass dir so einen Schnitt verpassen und Rock deine Frisur 😉

Liebe Grüße

...zur Antwort

Um Gottes Willen nein es ist ein Aberglaube Octenisept zu benutzen !!!! Ich weiß Antwort kommt bisschen spät aber es hilft hoffentlich anderen die es jetzt lesen 

Niemals octenisept benutzen !!! Genauso ist wasserstoffperoxid nicht gut gegen wildes Fleisch !!!

Mit einer Kompresse ist es er nicht so gut benutze lieber ein in kochsalzlösung geträngtes Wattestäbschen und desinfiziere immer die Hände falls Kontakt mit dem helix notwendig ist 

Gegen wildes Fleisch ist Sobelin Vaginalcreme die perfekte Lösung , keine Scheu davor des es eigentlich für etwas anderes gedacht ist 

LG yanka2005

...zur Antwort

Hallo ❤ Bei mir hilft Minzöl sehr gut , gibt es im DM unter dem Namen Japanischer Heilpflanzenöl und kostet ca. 1,59€ aber nur ganz wenig benutzen ein kleiner Tropfen reicht schon zu viel brennt nämlich ( ich spreche aus eigener Erfahrung 😂) und einmal im mit einer Zahnbürste drüber gehen Ich hoffe ich konnte helfen LG yanka2005

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.