Hab auch eine RAT 8, bei mir ist alles okay, naja der Treiber will beim Autosparte nicht starten aber sonst ist alles gut. Deinstallieren es und suche den Treiber online, ich weiß wird schwer aber is worth

bzw. Suche einen anderen installer online

...zur Antwort

Du bist ein Mensch. Jeder Mensch ist anders (anders positiv/negativ)
Wenn du etwas cool / schön / geil findest und andere nicht dann ist das normal wir sind alle Menschen manche mögen das eine manche das andere. Es gibt zwar komische Sachen (kommt immer darauf an, aus welcher Blickrichtung man es sieht). Man ist ein Mensch also ich finde das nicht schlimm einfach weil jeder anders ist und das ist auch gut. Natürlich würde ich sowas vor den anderen nicht sagen wenn die sich deswegen mobben(Freunde sind Freunde die ihre Freunde immer unterstützen in allem ansonsten sind das keine richtigen Freunde). Mach das was du willst du bist ein Mensch ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.