Du kannst doch bis 1 wach bleiben. Ist einfacher

...zur Antwort

Mein Pferd hat das auch... Also es ist wie Mauke halt nur überall am Körper oder ? Der Tierarzt hat gesagt wir sollen sie runterkratzen... Letztes Jahr haben sie sich entzündet weil wir nicht wussten was es ist... Frag am besten einen toerarzt:)

...zur Antwort

Sag ihr, dass du leider auf xxx (Junge) stehst (wenn du das tust) und es dir leid tut aber du stehst halt eher auf Jungs, du liebst sie aber eh (freundschaftlich, denn das tut jeder bei ner Freundin) Viel Glück!

...zur Antwort

Also 1.: Hollister hat wenigstens einen guten style, klassisch, und nicht so ein Proletengraffl wie New Yorker oder sowas halt... 2. es is nicht so teuer... 3. lass jeden anziehen was er will 4. ich würde nicht so gern in tchibo Zeug rumlaufen... 5. es hat gute Qualität Sorry falls das hart is aber ich seh das so!

...zur Antwort

Er ist der Lehrer und du hast gespickt also darf er das

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.