Hallo!:) Ich voltigiere selber seit vielen Jahren in MV und betreibe das als Leistungssport. wenn du selber in MV wohnst, kannst du dich ja mal reinlesen!:)

http://www.voltis-stolteraa.de/

LG wisom

...zur Antwort

das kommt drauf an, wie dein Körper mit Schokolade "umgeht". Manche Menschen nehmen schon von ein paar Süßigkeiten zu, andere nicht. Auf jeden Fall ist zu viel Schokolade nicht unbedingt gesund. Ich denke aber jeder ist ein bisschen süchtig nach schokolade, man sollte es einfach nicht übertreiben, denn irgendwann kann man davon schon etwas zulegen, besonders wenn man keinen Sport macht. Ich weiß das klingt jetzt sehr doof und man hört es ständig aber Sport zum Ausgleich und gesundes Essen sind wichtig!:) Mal eins kann man sich aber auch ein Stück schokolade Gönnen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.