Du bekommst ne e-mai mit der Versandbestätigung und 1-2 Werktage später ist dein Paket da

...zur Antwort

Nach dem duschen Haare gelen und so kämen wie du sie willst später, wenn die Haare dann fest sind nochmal mit Kamm rüber und dann kannst du dein wachs,haarspray etc. verwenden

...zur Antwort

Kenn mich jetzt nicht so gut aus aber Hauptgrund ist halt das skopien mal ein Teil von Griechenland war und das makedonia die Geburtsstadt vom großen Alexander war und die aus skopien halt meinen das er aus ihrem Land kommt und nicht aus Griechenland wobei es schon Beweise gibt das er aus Griechenland ist und halt makedonia nicht griechisch sei. Wie gesagt bin mir jetzt nicht so sicher bzw weiß nicht wie ich's erklären soll
PS : bin selber grieche und macedonia ist griechisch und das was du meinst ist skopien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.