heay!! ich rauche auch selber ich bin 12 .rauchen ist so oder so schlimm solange es bei 2-4 stück bleibt keine drama aber cih kenne es selber erst 2 dan 5 dan 10 dan irgendwan eine packung

...zur Antwort

Heay !! ich rauche selber ich kenne dein problem und die hier schrieben du sollst aufhören zu rauhen das ist sch eißeund so können einfach deine frage nciht lesen also ich mach das immer so 1.ni ezu hause rauchen das richt man am nächsten tag noch 2. sag du gehst ne runde joggen dan geh an nen ort wo keinerist und rauch ne runde oda wen ihr ein hund habt sag ich geh ma kurtz mit ihm raus dan ruch eine die fällt schon was ein Lg...tina

...zur Antwort

1.seid ich 12 bin 2.12 3.unterschiedlich 4.entspannend,cool 5.später vileicht mal 6.geht 7.ja manchmal aber auch alleine 8.nein zum glück nicht 9.ja 0-von mum klauen oda automat 1.unterschiedlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.