Vielleicht denkt sie einfach, dass andere Dinge dir wichtiger sind als sie. Versuch erstmal ihr viel Zeit zu schenken und sie so glücklich zu machen :)

Wenn das nicht klappt, dann ist es vielleicht besser, dass ihr eich trennt und einfach loslasst... Vor allem für sie wenn es ihr schlecht geht in der Beziehung, irgendwann werdet ihr beide es schaffen

...zur Antwort

Da musst du echt mit deiner Freundin drüber reden, nur sie kann dir da die richtige Antwort geben und nur du kennst sie voj den Leuten hier. Ich zum Beispiel wäre sehe eifersüchtig

...zur Antwort

Red mit ihm und erklär ihm, dass du es nicht lustig, sindern eklig findest

...zur Antwort

Reden!! Sex ist wichtig und ihr solltet beide Spaß daran haben, ihm sollte es auch mehr Spaß machen, wenn es dir gefällt

...zur Antwort

Ich verstehe dich, es wäre echt komisch nichts zu erwidern😂 Aber vlt kannst du ihm in dem Moment einfach sagen, wke du sich fühlst, sowas wie "Ich mag sich auch sehr, aber 'ich liebe dich' bedeutet mir sehr viel und kann es nicht einfavh sofort sagen, aber du bedeutest mir trotzdem viel" also verstehst du was ich meine? Es ist echt kompliziert 😂 Handle einfach nach deinem Bauchgefühl, vlt musst du nichts erwidern, sondern kannst ihn einfach küssen oder so🙊

...zur Antwort
Habe ich übertrieben mit meiner Reaktion? Rat?

Ich (25) hab da mit so einen guten Freund (28) seit ca 3-4 Monaten was am laufen. Es wird allerdings keine Beziehung geben, da er mir schon im vornherein gesagt hat, dass es nichts wird aus dem Grund, dass er bald in ein anderes Land zieht. Ich fühle mich bei ihm jedoch sehr wohl und er gibt mir oft das Gefühl, dass ich mich einfach loslassen und ihm vertrauen kann. Bekomme viel zuneigung von seiner seite aus z.b mich öfters küssen oder auch wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, versucht er immer Körpernähe aufzubauen zwischen uns.

Die Sache ist allerdings, dass wir gerade erst 5 Treffen / Dates hinter uns haben. Und bei dem 5. Date lief bis auf eine Sache alles harmonisch. Ich bin 2h zu ihm gefahren (wohnen bisschen weit auseinander), war mit ihm zusammen essen und anschließen waren wir mit seinen Freunden in der Shisha bar. Auch an dem Abend bekam ich sehr viel Zuneigung von ihm. Als wir spät abends wieder in seiner Wohnung waren und gerade uns einen Film angemacht haben, da hat er mir erzählt, dass er zu einer Freundin wieder Kontakt aufgebaut hat. Er kennt sie seit 10 Jahren, getroffen haben sie sich allerdings noch nie. Zwischendurch hatte er den Kontakt zu ihr ca. 4 Jahre lang abbrechen müssen, da seine Ex Frau dachte, da würde mehr laufen. Er hat mir auch erzählt, dass dem nicht so ist und dass sie auch verheiratet sei. Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, bis er dann ständig mit seinem Handy beschäftigt war... am schreiben und kichern war. Irgendwann hat sie ihn per Videochat angerufen. Er ist drangegangen, aber ich glaube sie wusste nicht, dass ich auch da war. Jedenfalls konnte ich alles hören, was sie miteinander gesprochen haben, da ich direkt daneben saß. Er sagte zu ihr, dass sie von einem Punkt jetzt auf 5 hochgestiegen ist, weil sie ihn angerufen hat. Desweiteren war er sehr neugierig wie es mit ihrem Mann lief. Als er erfuhr, dass sie ihren Mann seit 3 Wochen nicht gesehen hat, hat er auch gemeint er wäre enttäuscht dass sie ja noch bei ihm bleibt. Dann als sie sagte sie hätte noch was zu tun, wollte er sogar nicht zuerst auflegen sondern sie auflegen lassen. Ich dachte tatsächlich ich bin im falschen Film... er flirtet einfach mit ihr in meiner Gegenwart rum! Von wegen, sie ist ja "nur eine Freundin". Ich war dann deutlich angepisst, und wollte einfach nur weg. Ich bin aufgestanden, hab mich angezogen und er beachtet mich kein Stück. Höre nur wie er zu ihr sagt, dass sie wirklich schön aussieht. Da hat's mir dann gereicht und habe gesagt, dass ich gehen will. Dann hat er endlich mal aufgelegt und wir hatten anschließend noch ne Diskussion darüber, weshalb ich es angeblich nicht nachvollziehen kann. Schließlich bin ich dann irgendwann gegangen, weil ich genug hatte.

Jetzt sind paar Tage vergangen und wir haben seitdem nicht mehr miteinander geschrieben. Hab ich richtig reagiert? Oder war es einfach viel zu übertrieben von mir? Soll ich mich vielleicht lieber für mein Verhalten entschuldigen? Was meint ihr? 

...zur Frage

Auf gar keinen Fall entschuldigen!!! Wenn es dir besser geht, kannst du ihm einfach normal schreiben und fragen, was jetzt ist, aber du hast nichts falsch gemacht, deine Reaktion ist verständlich. Vielleicht war die Zuneigung und alles nichts ernstes für ihn, dann solltest du es auch wissen, aber wie er sich benommen hat, war scheiße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.