Die meisten Pferde hören,wenn sie ein Mal gekoppt haben,nicht mehr damit auf. Es gibt aber eine Tinktur die man auf die Stellen Aufträgen kann wo dran das Pferd koppt (schmeckt ekelig) aber dann besteht die Gefahr,dass das Pferd zum Luft Kopper wird,also nicht an Stangen etc ansetzt sondern frei koppt.. Sonst fragt mein einen TA :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich nehme die meistens mit wenn ich nachschmieren muss oder so :D wenn ich meine Tage hab kann ich auch einfach ein Tampon raus nehmen und muss nicht die Tasche mit schleppen :D

...zur Antwort

Hey,mir geht's genau so mit der größe :D aber im Ernst,solange man das ausgleichen kann (guter Po etc) juckt das keinen und die meisten Typen sagen das eine Hand voll total ausreicht. Lern damit umzugehen,wer dich liebt wird dich akzeptieren wie du bist :)

...zur Antwort

Du musst dir ja keine gucci Kleidung kaufen, bei Zara gibt es auch wirklich schöne und edel aussehende Kleidung die nicht unbezahlbar ist, sonst kannst du auch mal bei Mango gucken, ab und zu gibt es auch bei H&M sehr hübsche einfarbige Blusen, wenn du die dann mit einer schicken Uhr kombinierst sieht das wirklich schön aus. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ne das ist zu kalt, etwas wind danach oder die Plantschen, bekommen was an den Bauch und dann sind sie krank.

...zur Antwort

Es macht keinen Unterschied ob du deine Haare nur alle 2 Tage wäscht, die fetten immer gleich viel. Kauf dir ein spezielles Shampoo gegen fettige Haare (Zum Beispiel Shauma Cotton fresh), das ist auch ohne Silikone.

...zur Antwort

Beides gleiche Marke, der Normale ist eher für zu Hause und der Compact (kleiner als der andere) ist eher für unterwegs,da er noch diese"Abdeckung" hat,damit die Borsten nicht verbiegen,was bei dem anderen schnell passiert,wenn man ihn in die Tasche schmeißt ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Fishing for compliments was?^^ Ich finde du siehst wirklich gut aus nur leider ist dein Handy dezent vor deinem Gesicht :D Zieh mal dein Shirt hoch, ausschnitt und so.

...zur Antwort

Pass auf, dass sie nicht Nachts neben deinem Bett steht und dein Blut aus dir raus saugt!

...zur Antwort

wenn du nicht weißt, dass man ein Pferd, das eine derartige Verhaltensstörung hat ( die durch zu lange einzel Haltung in der Box ausgelöst wird) nicht in einer Box halten sollI/darf,solltest du dir kein Pferd kaufen finde ich...

Vielleicht tu ich dir jetzt auch unrecht und du kennst dich sonst super mit Pferden aus, aber das kommt grade nicht so rüber.

Und ein Pferd nur "Bei Bedarf" aufs Peddock (alias Paddock) zu stellen, zeigt auch nicht grade das du dich mit Pferden auskennst. Die müssen nämlich Regelmäßigen Auslauf haben, sonst zahlen sie's dir irgend wann heim, und das sieht dann meist so aus, dass das Pferd unkontrollierbar wird. (Ich hatte am Stall mal so einen Fall) Abgesehen davon, dass es Tierquälerei ist, ein Pferd so lange in der Box stehen zu haben.

...zur Antwort

wenn man mit sattel gut springen kann, gehts auch ohne. Man muss nur einen guten festen sitz haben und die knie ordentlich dran lassen.

Gut für den Rücken des pferdes ist es aber auf keinen fall.

...zur Antwort

ich würde mit ner langen Hose reiten, tut ordentlich weh wenn du dir mit den Steigbügel Rieben immer etwas vom unterschenkel Fleisch da ein Klemmst :D

...zur Antwort

Sag ihm das er das gerne rauchen kann aber du es nicht möchtest. wenn er dich dann dazu zwingen will und deine entscheidung nicht akzeptiert - weg mit dem!

...zur Antwort

ist doch nicht so tragisch,wenn du die 500 mb verbraucht hast dauert die ladezeit halt länger,muss man mit leben.

...zur Antwort

Komische gestalt in meinem zimmer gesehen :/! KEIN SCHERZ!

Schönen guten tag an alle .

Ich weiß das wird sich jetzt verrückt anhören (was ich vor ein par tagen auch noch hätte verstehen können) aber es ist passiert !!!

Im vorraus : ich nehme keine drogen oder sowas in der art. dumme kommentare , wie z.B ich soll in die psychatrie könnt ihr euch sparen weil ich weiß was ich gesehen habe ! ich führe ein ganz normales leben wie jeder von euch , mache momentan meinen realschulabschluss und meine mutter arbeitet bei gericht . ich fange einfach mal an :

Gestern abend bin ich wie jeden abend gegen 11 ins bett gegangen und nach ca. 1std. eingeschlafen . bisher ist noch nichts merkwürdiges passiert .

Mitten in der nacht ( weiß nicht wie spät ) bin ich aufgewacht , habe mich umgedreht und wollte weiterschlafen . dann habe ich hintermir so ein komisches geräusch gehört ( hat sich angehört als würde man das licht anmachen ) habe mich umgedreht und ich schwöre euch auf alles was mir auf dieser erde wichtig ist , dort stand eine komische gruselige gestalt neben meinem schreibtisch . es war ganz schwarz mit so einem komischen mantel und mit keiner richtigen kapuze , aber sowas in der art ( ich habe es nicht richtig erkannt ) . der kopf war irgendwie lang gezogen , so ähnlich wie bei einem pferd .... ich habe in diesem moment aber garkeine angst verspürt und habe einfach dahin geguckt und es hat mich die ganze zeit angestarrt . ich hatte das gefühl es würde näher kommen obwohl es doch auf der selben stelle geblieben ist . mir wurde komischer weise ganz warm und ich habe mich einfach wieder umgedreht und die augen zu gemacht (!!!!! ich weiß nicht wieso aber ich habe es so gemacht !!). nach ca. 1min wurde mir klar was gerade passiert ist und ich habe mich voller schreck umgedreht und dann war dort aber nichts ! ich war dann plötzlich voller panik , bin aus meinem zimmer gerannt und habe das ganze meiner mutter erzählt . sie hat natürlich gesagt das ich geträumt habe usw. ABER ICH WEIß WAS ICH GESEHEN HABE ! ich habe nicht geschlafen ICH WAR WACH !!!! naja heute bin ich erstmal nicht zur schule gegangen um das ganze zu verarbeiten .

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ! ich weiß ihr haltet mich jetzt alle für verrückt , und ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe weil ihr mir eh nicht helfen könnt , aber ich muss es einfach anonym erzählen , weil ich sonst sowieso nur ausgelacht werde .

ich muss es einfach loswerden ! ich habe gelesen , das sowas im halbschlaf passieren kann aber ich WAR 1000% WACH !! Ich weiß auch nicht wieso ich keinerlei angst verspürt habe aber es ist die wahrheit !

Also ihr könnt mir das ganze glauben oder nicht aber irgendwelche dummen kommentare könnt ihr euch sparen !!!!

Naja .. ich weiß auch garnicht was ich mir hier erhoffe aber ich frage mich ob es noch jemanden gibt der sowas erlebt hat . ich glaube eigentlich nicht an geister oder sonstiges aber ich weiß nicht was ich davon halten soll ?! ich habe total angst heute abend wieder zu schlafen .. :/

lg ...

...zur Frage

Kann es sein das du das geträumt hast? ich hatte auch schon ein paar mal solche träume von denen ich dachte das sie real sind :)

...zur Antwort