Das hört sich nach der skyrim musik an also das da da dam

...zur Antwort

Angst nach Schlägerei

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat seinen Geburtstag gestern, in der nahe gelegenen größeren Stadt gefeiert. Ich (24) habe mich dazu bereit erklärt zu fahren und demnach nichts getrunken.

Als wir in der frühe wieder in unserer Stadt ankamen, wollten er, ein Kumpel und ich uns noch Döner holen.

Im Dönerladen saß eine, uns nur vom sehen bekannte Frau in meinem Alter und fing grundlos an, meinen Freund zu beschimpfen, sehr laut, so das es alle hörten. Er sei ein Husohn, habe einen kleinen Penis.. :D solchen mist eben.

Nachdem mein Freund darauf hin etwas erwiderte, ich glaube er sagte "halt den Mund du piep, blieb aber ruhig - fing sie an zu schreien, er solle aus dem Laden geschmissen werden, er würde sie angreifen!? Ihre Freundin unterstützte sie dabei und mein Freund wurde doch tatsächlich rausgeworfen, obwohl SIE ihn durch den laden durch mehrfach beleidigt hat.

Ich bin dann raus um nach ihm zu gucken, er war total enttäuscht und sauer, und das an seinem Geburtstag..

Dann sah ich sie durch das Fenster, wie ihre Bestellung kam und sie dort genüsslich aß, während sie immer wieder darüber lachte, das er zu unrecht raus geschmissen wurde.

Ich bin wieder rein und auf sie zu, wollte sie zur Rede stellen, da grinste sie mich nur blöd an.

Ich weiß es war sehr dumm, aber ich nahm ihre Pizza und ließ sie auf den Boden fallen, nur die pizza, nicht den teller.. Den Belag, der an meiner Hand klebte, wischte ich an ihr ab. (Ich wünschte ich könnte sagen ich wäre nicht nüchtern gewesen.. Jetzt ist mir das sooo peinlich!!)

Sie schlug mir darauf hin ins Gesicht, ob mit flacher Hand oder Faust weiß ich nicht, ich schlug zurück. So tauschten wir ca 4 schläge aus, dann wurde ich vor die Tür gesetzt.

(Der Kumpel, der mit uns unterwegs war, sah alles und versuchte auch dazwischen zu gehen.)

Schon als ich draußen stand, war mir das so unangenehm, ich weiß nicht was mich da geritten hat.

Meine eigentliche Frage ist:

Ich habe eine zwei jährige Tochter, welche jedes zweite Wochenende bei ihrem Vater ist, so wie gestern.. Sollte mich diese Person nun anzeigen, habe ich mit Konsequenzen zu rechnen? Sie hat zwar zu erst beleidigt und zu erst geschlagen, aber unschuldig bin ich bei weitem auch nicht.. Was erwartet mich? Ich habe zwei zeugen, die meine Geschichte bestätigen können.. Kann ich wegen so etwas sorgerechts Probleme bekommen? Oder stress mit dem Jugendamt?

Ich hab total Angst, die ganze Nacht kein Auge zu getan und dazu ist mir das ganze noch sooooo unangenehm!!!!

Wenn sich jemand die Mühe macht und dies hier bis zum Ende liest und mir antwortet, wäre ich sooo dankbar.

Liebe Grüße

kitty

...zur Frage

Nun deine Wut war auf jeden Fall verständlich. Da sie den ersten Schlag machte denke ich, dass sie eher das Größere Problem bekommt. Allerdings ist natürlich das Problem, dass du zurückgeschlagen hast. Ich würde mir aber an deiner Stelle keine Sorgen machen. Ich hätte genau das selbe für einen Freund getan. Im rechtlichen Sinne kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/ Man sieht dass du ein guter, hilfsbereiter Mann bist, da du so mitgenommen bist, dass du eine Frau verletzt hast. An meiner Stelle würde ich die Frau zur Rede stellen. Sei ganz ruhig, rede mit ihr und sag ihr das dir alles so leid tut. Das ist leicht gesagt ich weiss. Ich bin mir sicher es findet sich eine Lösung damit dein Gewissen wieder rein ist. Vielleicht ist sie auch bereit das rechtliche wegzulassen und eine Anzeige zu unterlassen. Wobei eine Anzeige ziemlich dumm wär weil sie viel mehr Schuldig ist. Sie hat ja auch deinem Freund nichts verkauft und das ist glaub ich auch strafbar. Aber wie gesagt da kenn ich mich nicht aus :/. Ich wünsch dir viel Glück! Xxnoel

...zur Antwort

Ich hab meinen am Boden und es ist seit nem Jahr nichts passiert also ja kannst du :)

...zur Antwort

Kann sein , kann nicht sein. Man kann das nicht beeinflussen aber das wird schon. Viel Glück :P

...zur Antwort

Achso ja und bitterschokolade ist zwar Zucker drin aber sehr Gesund, da der Kakaogehalt sehr hoch ist!

...zur Antwort

Nüsse naja sind keine Süßigkeiten aber doch gut zum knabbern ^^

...zur Antwort

Das hängt von sehe viel ab. Zuerst kommt es darauf an dass du 10 wettkampfspiele gewinnst. Normalerweise wird man als durchschnittlicjer spiele so ca Silber 2-3 eingeranked. In diesen Spielen kommt es darauf an, was du kaufst (defuse Kit, kevlar+Rüstung, granaten) und wie du spielst. Nach diesen 10 wins wird das ganze etwas langwieriger. Du brauchst ca 30 wins um auf die nächste Stufe zu kommen (oder auch mehr). Das Prinzip ist noch das gleiche. Hoffe ich konnte dir helfen! Bock auf ein paar Runden cs? Adde mich mein Name ist Dietonus 👌(auf steam)

...zur Antwort