Ich kann Go Jugendreisen empfehlen, bin bereits zwei mal mit denen gefahren und es war immer super :)

...zur Antwort
Sehr gut

Ich ( w 14 ) war jetzt bereits zweimal mit Go weg, einmal in Rabac, Kroatien, und einmal in La Tamarissiere, Südfrankreich. Beide Male kam ich begeistert wieder. Ich berichte hier jetzt mal von La Tamarissiere, da ich noch genauere Erinnerungen daran habe. Ich war im Zelt untergebracht, was allerdings überhaupt kein Problem war, die Betten waren sehr bequem, es war ausreichend Platz und es herrschte immer eine gemütliche Athmosphäre. Die Teamer waren nicht zu entspannt und nicht zu streng, sondern eher wie große Geschwister, und sie kannten sich mit allen Fragen gut aus. Der Campingplatz war nicht der schönste, aber es war völlig ausreichend :) Insgesamt herrschte eine sehr familiäre Stimmung unter den Teilnehmern und ich habe gute Freunde dort kennengelernt, die ich heute noch besuche. Ich habe in beiden Urlauben einmalige Erlebnisse und Erfahrungen gehabt und kann eine solche Reise nur jedem empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.