5x+20

K ist die Steigung und jedes Jahr bekommt der Schüler 5 Euro mehr

d ist 20 weil dies der Anfangswert ist also was er zuerst bekommt

...zur Antwort

Sie sind bei mir nach 2 Wochen so verblasst,dass ich nachtönen muss. Allerdings der Rest nach zwei Wochen hält je nach dem sehr lange, auch mal 4-6 Wochen mit Reinigungsshampoo. Kommt aber auch auf die Farbe an. Rot und Lila Töne halten bei mir nicht so gut wie zum Bsp. blau und grün^^ Rot geht sehr schnell raus (Pillarbox Red) und mein Violet auch. (3 Wochen)

...zur Antwort

Ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings werden die Brakets beim Arzt einfach mit einer Zange nach unten abgezocken. Knackt kurz und weg ist das erste Bracket. Ob das auch zu Hause einfach geht keine Ahnung...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach solltest du es jedenfalls nicht verdrängen du musst offen damit umgehen und langsam damit abschließen. Wenn ein Tier sitrbt ( meines Erachtens) ist es häufig als wäre ein Mensch gestorben. Rede mit anderen, mit deiner Familie. Erzähle Leuten davon, als mein Uropa starb wollte ich mit niemanden mehr reden, aber irgendwann staut sich das sowieso an und dann sollte man alles rauslassen. Danach konnte ich auch damit abschließen. Du solltest dich öffnen, aus meiner Erfahrung kommt das aber irgendwann von selbst. Wichtig ist auch, dass du realisierst dass sie nunmal nicht mehr da ist. Miriam :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.